1.50 vs3.11

Diskutiere 1.50 vs3.11 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich wollte mal fragen was besser ist 1.50 oder 3.11?
  • 1.50 vs3.11 Beitrag #1
G

g-psp

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte mal fragen was besser ist 1.50 oder 3.11?

• 1.50 vs3.11

Anzeige

• 1.50 vs3.11 Beitrag #2
Das kommt darauf an wie du deine PSP nutzen möchtest.

• 1.50 vs3.11 Beitrag #3
ja genau, wenn du homebrew betreiben willst, ist nur 1.5 dafür geeignet. wen du deien PSP normal nutzen willst, reicht natürlich 3.11.

• 1.50 vs3.11 Beitrag #4
problem

ich wollte 1.50 nehmen aber bei mir steht:AKtualisierung wird nicht benötigt weil ich jetzt 3.11 habe.was soll ich jetzt machen kann mann nicht one 1.5 iso datei machen

• 1.50 vs3.11 Beitrag #5
Sehr gut gemacht! Wenn Du wirklich 3.11 drauf hast, kannst Du gar nix machen, was Homebrew etc. betrifft.

Hach schön... zum Sonntag Nachmittag noch was zum lachen :D :lol:

• 1.50 vs3.11 Beitrag #6
HAHA

: Sehr Witzig

• 1.50 vs3.11 Beitrag #7
vielleicht solltest du dich erst einmal ein bischen mit der materie PSP auseinandersetzen um zu verstehen wie die technischen zusammenhänge sind. desweiteren wäre ein englisch wörterbuch bei den fachbegriffen von hilfe! wikipedia macht da manchmal auch einen recht vernünftigen dienst! informier dich doch einfach mal über firmware...was das so ist und was das so macht! dann weisst du schon mal ein gutes stück weiter!

• 1.50 vs3.11 Beitrag #8
naja 3.03 oe-c ist die beste

ps: falscher bereich

• 1.50 vs3.11 Beitrag #9
g-psp schrieb:
ich wollte 1.50 nehmen aber bei mir steht:AKtualisierung wird nicht benötigt weil ich jetzt 3.11 habe.was soll ich jetzt machen kann mann nicht one 1.5 iso datei machen

Für dich ist 3.11 genau die richtige. Weil du jetzt nähmlich keine ISOs mehr spielen kannst.=; :-D =D>

• 1.50 vs3.11 Beitrag #10
Ich wollte nur einmal wieder auf die Forenregeln hinweisen.

ISO Support gibts hier nicht ! :mad:

• 1.50 vs3.11 Beitrag #11
Hier gibt doch keiner Support!!!

Thema:

1.50 vs3.11

1.50 vs3.11 - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben