psar dumper v2b für 3.11 firmware

Diskutiere psar dumper v2b für 3.11 firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi weiß#-o #-o #-o #-o jemand was psar dumper v2b ist für 3.11 ,und was sie kann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #1
G

g-psp

Punkte Reaktionen
0
hi weiß#-o #-o #-o #-o jemand was psar dumper v2b ist für 3.11 ,und was sie kann

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #2
Ja, weiss ich.

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #3

Man nerv nich rum!!! Er stellt eine normale Frage und da du die Antwort kennst, kannst du sie ja einfach geben. Ich verstehs einfach nicht, wie kann man nur so arrogant sein](*,) !!!
-----
Du bist doch auch mal klein angefangen!!!

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #4
Was hast Du denn für ein Problem??? MrWombel hat doch nur haargenau seine Frage beantwortet und mehr nicht.

Davon abgesehen ist Dein Argument mit "Du bist doch auch mal klein angefangen" einfach nur ausgelutscht, desweiteren ist es überhaupt nicht arrogant und zu guter Letzt ist es völlig wurscht welche Antwort g-psp bekommt, da er die FW 3.11 auf seiner PSP hat und es einfach nicht schnallen will, das damit alles was er eigentlich will nicht geht... :roll:

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #5
aber er frug auch noch was es kann und das wurde nicht beantwortet...

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #6
N00Binator schrieb:
Was hast Du denn für ein Problem??? MrWombel hat doch nur haargenau seine Frage beantwortet und mehr nicht.

Danke! Wenigstens einer. :D

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #7
wie schon gesagt, mit 3.11 klappt kein einziges homebrew.
entweder du wartest schön auf einen downgrader oder du verzichtest auf die ganzen tollen programme....

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #8
die frage wurde mit nichten beantwortet!
ist mrwombel am ende god himself und terrorisiert uns kleine bescheidene psp-nutzer so weiter?

wenn ich keine ahnung oder keine lust habe, poste ich einfach nicht!?
desweiteren halte ich diese solidaritätsbekundungen eines anscheinend an mangelnder beachtung leidenden users für lächerlich! auch wenn anerkennung schön und gut ist, so sollte man doch auf die seite achten von der man sie erfährt!

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #9
dumm heit tut weh!

ihr seit die dümmsten die es gibs !:evil: :evil: :evil: :evil: BEHINDERT SEIT IHR
ICH WEIßES SCHON WAS DAS IST IHR SCHEIß ASCHLÖCHER ! ICH bin NIE WIDER BEI DIeSE SEITE

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #10
g-psp schrieb:
dumm heit tut weh!
Deine Rechtschreibung auch, aber das darf in einem Forum ja so sein. Naja irgendwie habe ich so das Gefühl, dass du immernoch nicht weißt was der Dumper ist. Der macht dir nämlich nichts böses oder war das Forum zu gemein? Man versteht auch nicht wirklich worüber du dich aufregst.

g-psp schrieb:
ICH bin NIE WIDER BEI DIeSE SEITE
sm_13.gif

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #11
Valledalle, manche verhalten sich halt auf jedem Board gleich, und unser Freund g-daddy, wie er sich auch gerne nennt, ist schon in vielen Foren gebannt worden.

masterwuff schrieb:
die frage wurde mit nichten beantwortet!

So wie die Frage gestellt wurde, wurde sie auch passend beantwortet.

masterwuff schrieb:
ist mrwombel am ende god himself und terrorisiert uns kleine bescheidene psp-nutzer so weiter?

Nein, auch die großen, unbescheidenen PSP-Nutzer.

masterwuff schrieb:
wenn ich keine ahnung oder keine lust habe, poste ich einfach nicht!?

Gut, dann mach das so, spricht aus meiner Sichts nichts dagegen.

masterwuff schrieb:
desweiteren halte ich diese solidaritätsbekundungen eines anscheinend an mangelnder beachtung leidenden users für lächerlich! auch wenn anerkennung schön und gut ist, so sollte man doch auf die seite achten von der man sie erfährt!

Amen!

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #12
aber kann es nicht auch sein dass man ab und zu ein bischen nachsichtig sein sollte und sich nicht auf seinen höheren intelligenzquotienten stützen sollte und dann einfach mal den usern ohne großes rummosern zu helfen? oder ist das denn zuviel verlangt? die ganzen themen die hier genannt werden (fragen von usern) könnten viel schneller abgehandelt werden als das hier nötig ist diskutiert zu werden...hoffe ja mal dass sich jemand auch daran ein beispiel nimmt!
danke kahmal

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #13
Ich hab mich bis jetzt aus dieser Diskussion etwas rausgehalten, aber ich habe mal einen Denkanstoß für Euch beide Kahmal und masterwuff:

g-psp fragt direkt nach "psar dumper v2b" - ergo er muß in einem anderen Forum oder auf einer PSP-News-Seite davon gelesen haben. Davon ausgehend liegt es nahe, das eine Erläuterung oder Beschreibung zu diesem Programm gleich mit dabei war.

Schlußfolgerung: Er wusste worum es geht und ist auf Dummenfang gegangen. Dies wird durch seine anderen Posts nur noch bestärkt.

Desweiteren, hat MrWombel die Frage einfach auf's I-Tüpfelchen genau genommen und beantwort. Ich musste jedenfalls sofort schmunzeln als ich dies las. Wenn Euch die Feinheiten der deutschen Sprache da Probleme bereiten - geht in Euch und laßt Euren Frust nicht an anderen aus.

Nachsatz: MrWombel und auch meine Wenigkeit haben schon mehrmals zum Ausdruck gebracht, das wir beide - auf unsere eigene Art - verständlich machen, daß wir die Faulheit und den Egoismus den einige User an den Tag legen nicht unterstützen und dementsprechend reagieren.

Das dies schnell als arrogant angesehen wird ist mir klar... und berührt mich auch nur annähernd an meinem Allerwertesten...

Punkt.

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #14
ich habe keinen frust und beherrsche auch die deutsche sprache nur fällt es mir ab und zu mal wieder auf dass doch der egoismus stark überhand gewinnt was mir absolut nicht gefällt! mein gedanke dahinter ist dass man doch auf die posts der user vernünftig eingehen sollte, als folge daraus würden diese dann in zukunft wohl schneller bescheid wissen und nicht noch 20 weitere male nachhaken. so viel dazu....

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #15
Hi All

psar dumper v2b.

Scheint ein Tool zu sein das man zur Installation von Devhook zu benutzen kann.
Aber wissen tue ich es nicht, da ich das nie gebraucht habe.
Habe nur das hier gefunden:
Link entfernt

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #16
keine links zu anderen psp-foren! entfern den mal...

• psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #17
MrWombel schrieb:
Valledalle, manche verhalten sich halt auf jedem Board gleich, und unser Freund g-daddy, wie er sich auch gerne nennt, ist schon in vielen Foren gebannt worden.

So wie die Frage gestellt wurde, wurde sie auch passend beantwortet.

Nein, auch die großen, unbescheidenen PSP-Nutzer.

Gut, dann mach das so, spricht aus meiner Sichts nichts dagegen.

Amen!

wie kaputt im kopf muss man sein um den beitrag eines andern so auseinander zu nehmen und jeden satz zu kommentieren? wenn du n problem mit deinem ego hast, dann sags, dann akzeptier ich das auch!
im grunde hast du damit aber nur bestätigt, was ich gesagt habe, freut mich aber auch, dass so dein posting-counter wieder gestiegen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psar dumper v2b für 3.11 firmware

psar dumper v2b für 3.11 firmware - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Beste Autorenn Spiele für VR2: Hi Kennt jemand gute Autorennspiele für die VR2? Gruss risu
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben