- psar dumper v2b für 3.11 firmware Beitrag #1
G
g-psp
- Punkte Reaktionen
- 0
hi weiß#-o #-o #-o #-o jemand was psar dumper v2b ist für 3.11 ,und was sie kann
Ja, weiss ich.
N00Binator schrieb:Was hast Du denn für ein Problem??? MrWombel hat doch nur haargenau seine Frage beantwortet und mehr nicht.
Deine Rechtschreibung auch, aber das darf in einem Forum ja so sein. Naja irgendwie habe ich so das Gefühl, dass du immernoch nicht weißt was der Dumper ist. Der macht dir nämlich nichts böses oder war das Forum zu gemein? Man versteht auch nicht wirklich worüber du dich aufregst.g-psp schrieb:dumm heit tut weh!
g-psp schrieb:ICH bin NIE WIDER BEI DIeSE SEITE
masterwuff schrieb:die frage wurde mit nichten beantwortet!
masterwuff schrieb:ist mrwombel am ende god himself und terrorisiert uns kleine bescheidene psp-nutzer so weiter?
masterwuff schrieb:wenn ich keine ahnung oder keine lust habe, poste ich einfach nicht!?
masterwuff schrieb:desweiteren halte ich diese solidaritätsbekundungen eines anscheinend an mangelnder beachtung leidenden users für lächerlich! auch wenn anerkennung schön und gut ist, so sollte man doch auf die seite achten von der man sie erfährt!
MrWombel schrieb:Valledalle, manche verhalten sich halt auf jedem Board gleich, und unser Freund g-daddy, wie er sich auch gerne nennt, ist schon in vielen Foren gebannt worden.
So wie die Frage gestellt wurde, wurde sie auch passend beantwortet.
Nein, auch die großen, unbescheidenen PSP-Nutzer.
Gut, dann mach das so, spricht aus meiner Sichts nichts dagegen.
Amen!