News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Eloader etc. für Homebrew auf einer 2.71 psp
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="newbie2007" data-source="post: 563438" data-attributes="member: 53512"><p>es ist einem freund von mir nach 3 monaten passiert !</p><p></p><p>außerdem sind das nicht MEINE worte, ich selber besitze noch keine psp. aber ich habs auf mehreren seiten gelesen und wenn du dir den episode link ansehen würdest : da wird ja schließlich auch von den beiden gesagt, das es mehrere fälle gab. ich glaube nicht, das sie jetzt irgend nen quatsch sagen oder lügen oder so psp:mrgreen: - und zudem ist es meinem freund wie oben schon gesagt passiert. er hat alles schritt für schritt gemacht, also den dowgrade, genau wie es gesagt wurde. auch alle ergebnisse waren erfolgreich, homebrew, alles. aber dann nach 3 monaten BAMM! nix lief mehr, der power screen (grün) leuchtete, kein screen. nach einiger zeit : nichts läuft mehr, auch kein licht.</p><p></p><p>und die lösung soll ja sein nach dem downgrade zu "upgraden" - und das wird von den meisten ja gemacht, also "all die anderen hier" @ noobinator, könnten ja auch immer nur danach auf se oder oe, wie du jetzt, geupdatet haben. demnach gibts ja diese "brick-gefahr" nicht. </p><p></p><p>außerdem muss ja gesagt werden , das das immer sehr von der psp abhängt. z.B. hat man ja erkannt, dass die ta-082 boards früher nicht zu downgraden waren. möglich ist es, dass es eben auch boards gibt, die nach dem downgrade (nach einiger zeit eben) gebrickt werden o.ä.... ist eben noch sehr viel von dem man keine ahnung hat, aber mit der zeit und den reports von verschiedenen leuten wird man anhand von leuten wie dark alex eben immer klüger.</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newbie2007, post: 563438, member: 53512"] es ist einem freund von mir nach 3 monaten passiert ! außerdem sind das nicht MEINE worte, ich selber besitze noch keine psp. aber ich habs auf mehreren seiten gelesen und wenn du dir den episode link ansehen würdest : da wird ja schließlich auch von den beiden gesagt, das es mehrere fälle gab. ich glaube nicht, das sie jetzt irgend nen quatsch sagen oder lügen oder so psp:mrgreen: - und zudem ist es meinem freund wie oben schon gesagt passiert. er hat alles schritt für schritt gemacht, also den dowgrade, genau wie es gesagt wurde. auch alle ergebnisse waren erfolgreich, homebrew, alles. aber dann nach 3 monaten BAMM! nix lief mehr, der power screen (grün) leuchtete, kein screen. nach einiger zeit : nichts läuft mehr, auch kein licht. und die lösung soll ja sein nach dem downgrade zu "upgraden" - und das wird von den meisten ja gemacht, also "all die anderen hier" @ noobinator, könnten ja auch immer nur danach auf se oder oe, wie du jetzt, geupdatet haben. demnach gibts ja diese "brick-gefahr" nicht. außerdem muss ja gesagt werden , das das immer sehr von der psp abhängt. z.B. hat man ja erkannt, dass die ta-082 boards früher nicht zu downgraden waren. möglich ist es, dass es eben auch boards gibt, die nach dem downgrade (nach einiger zeit eben) gebrickt werden o.ä.... ist eben noch sehr viel von dem man keine ahnung hat, aber mit der zeit und den reports von verschiedenen leuten wird man anhand von leuten wie dark alex eben immer klüger. grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Eloader etc. für Homebrew auf einer 2.71 psp
Oben