Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube auf der PSP?
Diskutiere Youtube auf der PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kann man mit der psp auf youtube surfen und die viedeos da angucken ????
Wenn einer dazu mehr weis bitte hier alles reinschreiben.
Youtube auf der PSP? Beitrag #1
A
Alexhavepsp
Punkte Reaktionen
0
Kann man mit der psp auf youtube surfen und die viedeos da angucken ????
Wenn einer dazu mehr weis bitte hier alles reinschreiben.
Kann man nicht, da der interne Speicher der PSP zu klein ist
Youtube auf der PSP? Beitrag #3
F
flo92
Punkte Reaktionen
0
Aber du kannst dir die Videos von YouTube auf die PSP laden. Und zwar mit dem Programm Free YouTube to I-Pod Converter, das unterstützt auch das PSP-Format.
Youtube auf der PSP? Beitrag #4
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Kann man nicht, da der interne Speicher der PSP zu klein ist
Jo klar, den memorystick kann man nich als speicher für sowas nehmen, die vids werden ers im internen speicher gebuffert (falls es gehen würde, dann wäre allerdings nach 30 sekundern buffern der speicher voll)
Youtube auf der PSP? Beitrag #6
F
flo92
Punkte Reaktionen
0
Er hat Recht, ich habs au scho öfters probiert, und er hat immer glei nach n paar Sekunden gesagt, dass der Cache-Speicher voll ist.
Youtube auf der PSP? Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
das ist halt der nachteil bei nur 32mb ram
Youtube auf der PSP? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Oh schön wäre es, das ganze kommt nämlich in den Flash1 und der hat nur um die 4mb. Flash0 + Flash1 = ca.32mb
Youtube auf der PSP? Beitrag #9
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ist mir schon klar, aber flash0 und flash 1 sind ja eigendlich der gesamte interne speicher. das meine ich damit ...
Kann garnich sein, die Videos spielen erst garnicht ab, da steht das man entweder ne alte flash version oder java ausgemacht hat.
Habs mit FW 3.10 getestet, mit welcher FW soll das denn gehen?
Youtube auf der PSP? Beitrag #11
F
flo92
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 3.11(leider), aber der hat gesagt, dass der Speicher voll ist und ich hab au nicht gesagt, dass der des Video abgespielt hat
Youtube auf der PSP? Beitrag #12
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es auch schon auf unzälligen Seiten probiert Videos anzuschauen - mit der psp! ich weis nicht woran es liegt es klapt einfach nicht. Nur was mich wundert : in der psp ist ja ein Flash-player integriert, den man übers Internet aktivieren kann... aber wieso steht dann auf so vielen Sites dass man für die Videos erst einen Flash-player braucht? (bei mir ist er aktiviert) naja wie dem auch sei kann mir jemand vielleicht mal eine oder mehrere Sites nennen auf denen man mit der psp Videos angucken kann?! - also des wäre super
Youtube auf der PSP? Beitrag #13
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Weil das nicht die neueste Version des Flashplayers ist, aktzeptiert es einfach: Es geht nicht!
Youtube auf der PSP? Beitrag #14
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
aber warum ingegriert sony des dann überhaupt es muss doch irgendeine kleine funktion geben geben
oder ist diese funktion zufällig nicht fürs internet bestimmt?!
Youtube auf der PSP? Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Es gibt noch mehr seiten die mit dem Flashplayer laufen, nur fällt es dir eben nicht auf, weil es ja geht!
Youtube auf der PSP? Beitrag #16
T
The King
Punkte Reaktionen
0
Ähm hallo!
Wie bringe ich Videos von Youtube,welche ich mit dem obigen Programm in das richtige Format umgewandelt hab dann drauf? Hat ja nur Music,Photo usw...
Youtube auf der PSP? Beitrag #17
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
das video kommt dann in Video der ordner ist im root deines Memory sticks
Youtube auf der PSP? Beitrag #18
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
The King schrieb:
Ähm hallo!
Wie bringe ich Videos von Youtube,welche ich mit dem obigen Programm in das richtige Format umgewandelt hab dann drauf? Hat ja nur Music,Photo usw...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...