W-LAN USB Stick

Diskutiere W-LAN USB Stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, ich bräucht eure Hilfe! Wir ham zu Hause nen ganz normalen DSL-Router, keinen W-LAN Router. Und ich suche schon lange einen W-LAN...
  • W-LAN USB Stick Beitrag #1
F

flo92

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bräucht eure Hilfe!

Wir ham zu Hause nen ganz normalen DSL-Router, keinen W-LAN Router. Und ich suche schon lange einen W-LAN Stick, der meinen PC in einen Access-Point verwandelt. Es gibt zwar einige, aber ich habe noch keinen mit WPA1 oder WPA2 Verschlüsselung gefunden. Ich brauche unbedingt solch einen, weil mein Vater auf die höchst mögliche Verschlüsselung besteht.

Bitte helft mir!

Thx im vorraus!

• W-LAN USB Stick Beitrag #2
kauf dir für das geld lieber gleich einen neuen router mit w-lan da biste besser dran und kostet auch nur unwesentlich mehr...

• W-LAN USB Stick Beitrag #3
Könntet ihr mir da ein bestimmtes Modell empfehlen?

• W-LAN USB Stick Beitrag #4
Einen von Netgear vielleicht, aber schau doch einfach mal was deine Elektroläden haben und was dein Geldbeutel erlaubt.

• W-LAN USB Stick Beitrag #5
Ok, danke fua eure Hilfe

• W-LAN USB Stick Beitrag #6
Geh einfach mal in ein Computergeschöft und lass dich da mal beraten... Computergeschäft, weil die Verkäufer in den meisten Großketten keine Ahnung von Technik haben...

Thema:

W-LAN USB Stick

W-LAN USB Stick - Ähnliche Themen

Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
wlan mit usb stick: Hallo zusammen!!! Habe ein Problem mit der PS3, ich hab eine Fritzbox welche über w-lan mit usb sticks an den Rechnern verbunden ist, meine erste...
USB W-LAn an PSP möglich?: Hallo Vielleicht gibts das Thema schon, vielleicht auch nicht. Wenn ich mit der PSP ins Internet gehe, ist der integrierte W-Lan doch ziemlich...
Altbekannte Problem mit W-lan: Hey leute ich habe die PS3 40GB Version und wollte damit ins Internet.Alles gemacht was gefordert wurde und das ergebniss kein internet! Meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben