Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theme Swapper v0.3
Diskutiere Theme Swapper v0.3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Für alle die auf der Suche nach der Möglichkeit schnell und einfach zwischen verschiedenen XMBs hin und her zu wechseln dürfte der Theme Swapper...
Theme Swapper v0.3 Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Für alle die auf der Suche nach der Möglichkeit schnell und einfach zwischen verschiedenen XMBs hin und her zu wechseln dürfte der Theme Swapper v0.3 von Entwickler Lucifer V sehr interessant sein. In der aktuellen Version kann es komplette XMBs flashen.
Wie bei jedem Flashvorgang greift auch der Theme Swapper v0.3 auf flash0 zu und könnte die PSP theoretisch bricken. Sehr theoretisch laut Lucifer V, wenn man keine Änderungen an seinem Code vornimmt. Also gilt wie immer: Readme lesen und verstehen.
Der Download vom Theme Swapper v0.3 bringt alle benötigt Dateien gleich mit.
würde mich sehr intressieren. doch ich trau mich nicht ganz da ich diese sachen bisher immer manuell gemacht habe und oft ist dort gestanden das der flash 0 voll ist... wenn der Theme Swapper v0.3 am flashen ist, während einer datei mein flashspeicher voll ist und er dann aufhört oder so, dann ist meine psp am a****...
Theme Swapper v0.3 Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Du kannst Deinen Flash0 ja zuror von unbenötigten Dateien befreien, da gibt es auch Programme, die Dir dabei helfen.
Außerdem kannst Du den vielelicht entstehenden Semi-Brick doch durch das Recovery-Menü wieder rückgängig machen.
Theme Swapper v0.3 Beitrag #4
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
zuerst mal danke für die antwort. werd mal nach einem entsprechenden programm suchen. oder weißt du gerade ein gutes auswendig?
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
[Tutorial] Wie erstelle ich einen Klicksoundset?: Ablauf
I. Vorwort - benötigte Programme
II. Der Umgang mit Goldwave
III. Der Umgang mit Audio MF
IV. Der Umgang mit dem RCO Editor
V. Schlusswort...