Icq auf psp?

Diskutiere Icq auf psp? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich war jetzt mal im net. und wollte fragen ob man icq auf der psp downloaden kann so das man über die psp auf sein icq konto kommt?
  • Icq auf psp? Beitrag #1
S

Sony-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hi ich war jetzt mal im net. und wollte fragen ob man icq auf der psp downloaden kann so das man über die psp auf sein icq konto kommt?

• Icq auf psp?

Anzeige

• Icq auf psp? Beitrag #2
man kann sich das originale programm nicht einfach auf die psp downloaden.

aber es gibt andere anbieter im netz, mit denen du icq nutzen kannst.

• Icq auf psp? Beitrag #3
ich glaube mich zu erinnern das es mit INDIGO 1.3 geht

Edit: ja müsste gehen. hab mich noch ein bisschen für dich informiert... die höchste version die ich gesehen hab ist Indigo 2.00

• Icq auf psp? Beitrag #4
dies tema gabs ja shon geh einfach auf von psp dann auf AIM klicken bei screen name deine icq nummer eingeben und bei passwort dei icq passwort und schon bist du drinne :lol:

Thema:

Icq auf psp?

Icq auf psp? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben