Bridge builder for Psp?

Diskutiere Bridge builder for Psp? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich wollte mal fragen ob es dieses (oder ein ähnliches) für psp als original spiel oder hombrew gibt? freeware (probierts aus ist göttlich)...
  • Bridge builder for Psp? Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
  • Bridge builder for Psp? Beitrag #2
An das originale Bridgebuilder würde so eine PSP Version nie rankommen, da sind leider viel zu viel Berechnungen zu bewältigen als dass der kleine PSP Prozesser da mitkommt.

• Bridge builder for Psp? Beitrag #3
Nee glaub ich nicht habe das spiel schon vor 10 Jahren gespielt das war mein erster rechner nach meinem 2-86er und das spiel hat auch nur 121 kb ich meine wenn die psp sogar midnight club 3 darstellen kann ohne ruckler dann wird sie das so easy hinkriegen.
Für diese berechnungen würde alles über die 333 hz des prozessors laufen und das müsste der ja wohl hin kriegen

• Bridge builder for Psp? Beitrag #4
Das wäre dann aber eine der ersten Versionen ;) also wo man nichts mehr grapisch Dargestellt bekommt. Naja und das ist ja nichts unbedingt mehr für die Augen, von der Steuerung ganz zu schweigen.

• Bridge builder for Psp? Beitrag #5
da haste recht sie war 2 d (finde ich besser) und der zug waren rechtecke mit abgerundeten kannten trotzdem sah das spiel nicht billig aus und die steuerung war "schon" +lol hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde+ mit maus also leicht auf die psp übertragbar(geht ja nicht um schnelligkeit).

Thema:

Bridge builder for Psp?

Bridge builder for Psp? - Ähnliche Themen

Super Smash Bros PSP: Wenn sich Nintendos Helden die Köpfe einschlagen spricht man sicherlich von Super Smash Bros. Gibt man jedoch noch eine Portion bekannter TV...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
Das am meisten gefragte: So ich bin neue hier, habe keine PSP aber will alles über diese erfahren damit mein Weihnachtsgeschenk-Entschluss zu 100% feststeht^^. 1. Ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben