Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade?
Diskutiere ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,
habe mich ein wenig durchs forum gekämpft und bin auf geteilte meinungen gestoßen was den downgrade von fw 2.80 angeht. es heisst einmal...
ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade? Beitrag #1
L
logray
Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mich ein wenig durchs forum gekämpft und bin auf geteilte meinungen gestoßen was den downgrade von fw 2.80 angeht. es heisst einmal nur 2.71 und abwärts ist downgradable, aber z b im "fw verständlich erklärt" gelangt man zu einer seite, bei der man sich einen easydowngrader für 2.80 ziehen kann. hat jemand schonmal die 2.80 gedowngradet bzw ist es nun möglich oder nicht?
kann mir jemand weiter helfen?
ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade? Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die Suchfunktion des Forums hilft Dir da auch sehr gerne weiter...
ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade? Beitrag #4
L
logray
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, ich finde gegensätzliche behauptungen. kann mir jemand klipp und klar sagen, ob es geht oder nicht? die antwort oben hörte sich wie ein "ja" an!?
ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade? Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
OCV hat dir doch schon geantwortet ja man kann downgraden. Nur mit dem 2.8 downgrader kennt sich hier keiner wirklich aus. Aber bei den downloads sind ja auch immer readmes dabei. Also lad dir einfach mal den easy downgrader herunter und schau ob es mit deinem Motherboard geht.
ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade? Beitrag #6
L
logray
Punkte Reaktionen
0
danke werde es glaub ich mal in angriff nehmen. thx
Thema:
ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade?
ist fw 2.80 hoffnungslos bzgl downgrade? - Ähnliche Themen
Downgrade von 2.60 / wichtige Fragen: So Leute, klar habe ich gesucht und wurde fast in jeder hinsicht aufgeklärt! Hab jedoch immer noch fragen zum downgrade
1.ten Wenn man , den 32...