firmeware?

Diskutiere firmeware? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo wär kann mir helfen? hab kein plan von firmware will aber eine so da ich izo abspielen kann? habe in momment fw 2.0 ----- büüte brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmeware? Beitrag #1
I

imported_bobo

Punkte Reaktionen
0
hallo wär kann mir helfen?
hab kein plan von firmware will aber eine so da ich izo abspielen kann?
habe in momment fw 2.0
-----
bobo schrieb:
hallo wär kann mir helfen?
hab kein plan von firmware will aber eine so da ich izo abspielen kann?
habe in momment fw 2.0

büüte brauche dringend hilfe!

• firmeware?

Anzeige

• firmeware? Beitrag #2
Hier gibt es keinen ISO support, da erstens unseren Forenregln nicht entspricht und 2. illegal ist...

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmeware?

firmeware? - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Dying light der erste teil: Hallo guten Montag ich bräuchte mal Hilfe bei manche trophäen in Dying light wer könnte mir da helfen
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben