firmeware?

Diskutiere firmeware? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo wär kann mir helfen? hab kein plan von firmware will aber eine so da ich izo abspielen kann? habe in momment fw 2.0 ----- büüte brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmeware? Beitrag #1
I

imported_bobo

Punkte Reaktionen
0
hallo wär kann mir helfen?
hab kein plan von firmware will aber eine so da ich izo abspielen kann?
habe in momment fw 2.0
-----
bobo schrieb:
hallo wär kann mir helfen?
hab kein plan von firmware will aber eine so da ich izo abspielen kann?
habe in momment fw 2.0

büüte brauche dringend hilfe!

• firmeware?

Anzeige

• firmeware? Beitrag #2
Hier gibt es keinen ISO support, da erstens unseren Forenregln nicht entspricht und 2. illegal ist...

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmeware?

firmeware? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Dying light der erste teil: Hallo guten Montag ich bräuchte mal Hilfe bei manche trophäen in Dying light wer könnte mir da helfen
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben