Rapidshare.com

Diskutiere Rapidshare.com im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Tag, Ich nutze die Seite Rapidshare und habe mir ein spiel runtegeladen und hab es entpackt wo soll ich das ganze hin verschieben? und wie soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rapidshare.com Beitrag #1
M

mw47

Punkte Reaktionen
0
Tag,
Ich nutze die Seite Rapidshare
und habe mir ein spiel runtegeladen
und hab es entpackt
wo soll ich das ganze hin verschieben?
und wie soll ich den ordner bennen
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

• Rapidshare.com Beitrag #2
Was für ein Spiel? Ein Demo? Was für ein Format hat es?
Zu illegalen ISOs usw wird dir hier leider keiner helfen - siehe Regeln hierzu

• Rapidshare.com Beitrag #3
Du solltest Dir die Forenregeln durchlesen!!!

• Rapidshare.com Beitrag #4

sind insgesamt 18 dateien
bei rapidshare is es immer so das einzelne parte heruntergeladen werden müssen
aber unter den dateien sind keine ISO's

• Rapidshare.com Beitrag #5
LOOL, aber aus den 18 Paketen wird warscheinlich ein ISO WERDEN:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rapidshare.com

Rapidshare.com - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben