YouTube Videos = inkompatible Daten

Diskutiere YouTube Videos = inkompatible Daten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Forum, ich bitte erneut um Eure Hilfe: Also ich habe mit dem Programm "Free YouTube to iPod Konverter" versucht, verschiedene Kurzvideos...
  • YouTube Videos = inkompatible Daten Beitrag #1
P

Plotzenhotzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich bitte erneut um Eure Hilfe: Also ich habe mit dem Programm "Free YouTube to iPod Konverter" versucht, verschiedene Kurzvideos von YouTube auf die PSP zu bekommen. Die Bedienung des Konverters ist recht einfach, man gibt die URL des Videos ein, die Ausgabedatei (z.B. M4V10010.mp4) und wählt noch das Ausgabegerät (natürlich Sony PSP) und die Auflösung (highest, optimal, economy). Dann drückt man auf den Button "Download & Convert" und schon sollte wie durch Geisterhand das YouTube Video auf der PSP erscheinen. Soweit die Theorie, meine PSP verweigert in der Praxis aber die Wiedergabe des Videos mit dem netten Hinweis "Inkompatible Daten, das Video kann nicht wiedergegeben werden, das Dateiformat wird nicht unterstützt." Aha, dachte ich doch, das mp4-Format wäre das richtige. Lasse ich mir weitere Informationen zu der "inkompatiblen Datei" anzeigen fällt auf, dass unter "Auflösung" und "Produziert" keine Angaben stehen (leer). Dabei hatte ich die Auflösung (highest) doch vor dem Konvertieren ausgewählt. Ich habe es übrigens mit verschiedenen Videos versucht, leider immer ohne Erfolg. ](*,)

Hat jemand vielleicht 'ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Schon mal Danke für Tipps

Plotzenhotzi

• YouTube Videos = inkompatible Daten Beitrag #2
In welchen Ordner wurden die Videos kopiert? Versuche sie mal in ms0:\MP_ROOT\100MNV01\ zu kopieren, denn ich weiß nicht ob es auch im Video Ordner geht.

• YouTube Videos = inkompatible Daten Beitrag #3
Valledalle schrieb:
In welchen Ordner wurden die Videos kopiert? Versuche sie mal in ms0:\MP_ROOT\100MNV01\ zu kopieren, denn ich weiß nicht ob es auch im Video Ordner geht.

bei mir war's umgekehrt. mein programm stellt stellt die videos in den ms0:\MP_ROOT dann hats nicht geklappt. doch als ich es in den video ordner getan hab gings einwandfrei...

tust die videos direkt auf die psp? bei mir geht das nicht... (weiß auch nicht wieso ich gebe als zielordner den videoordner auf meiner psp an dann funzt es nicht. ich muss es immer zuerst auf den rechner spielen und dann auf die psp übertragen.

• YouTube Videos = inkompatible Daten Beitrag #4
Hey,
also man kann die Videos via keepvid.com runterladen und convertiert sie dann mit PSPV9 klappt einwandfrei.

MfG

Celi

P.S:mods ist das nicht illegal oder :D?

Sezt nicht vorraus das das gemacht habe :)

• YouTube Videos = inkompatible Daten Beitrag #5
Ist laut god nicht illegal ;)

@tadeus33: Das Video muss auch noch in den Unterordner 100MNV01 und ich mach das sowieso alles mit einem anderen konverter.

• YouTube Videos = inkompatible Daten Beitrag #6
gutgut ich las es mal stehen mods bitte nachschauen.

@Valle:Aber god war eh immer sehr streng :D

Celi

• YouTube Videos = inkompatible Daten Beitrag #7
geh auf vixy.net

Thema:

YouTube Videos = inkompatible Daten

YouTube Videos = inkompatible Daten - Ähnliche Themen

Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben