Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos, immer nur einer.
Diskutiere Videos, immer nur einer. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen,
kann mir mal einer erklären, warum meine PSP immer nur einen Video zulässt?
Wenn ich einen neuen draufkonvertiere, dann löscht es...
Videos, immer nur einer. Beitrag #1
F
fredw11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir mal einer erklären, warum meine PSP immer nur einen Video zulässt?
Wenn ich einen neuen draufkonvertiere, dann löscht es den Alten.
Wer kann mir helfen?
kann man da noch was einstellen?
oder liegts an der Software? (Magix , Filme für unterwegs 32€ :-()
Das liegt wohl daran, dass beide den selben Namen haben. Benenne einfach das Video das du drauf hast um! Zum Beispiel von M4V10001 in M4V12345 oder wie auch immer du magst. Vergesse aber nicht auch noch den Screenshot umzubennenen.
Videos, immer nur einer. Beitrag #3
F
fredw11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Valledalle,
danke für deine schnelle Antwort,
...das werd ich heute abend versuchen, und dann rede und antwort stehen
Ist das Procedere eigentlich einfacher, wenn die PSP homebrewfähig ist?
Ich hab Version 2.71 und bin am überlegen das Dingens downzugraden ...
Hast du da Erfahrung , bringts das ?
Videos, immer nur einer. Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
An den Videos ändert sich da nichts die sind noch genau so "schwer" reinzumachen. Aber man gewöhnt sich auch daran. Etwas anders ist es erst mit der Firmware 3.1, da hat man einen neuen Ordner und braucht keine besonderen Namen mehr für die Videos, müssen aber trotzdem noch mp4 sein.
Wenn du downgradest und dann wieder auf eine customfirmware hoch, kannst du auch den neuen Video Ordner + volle Auflösung in den Videos nutzen. Also 480 x 272 statt 320 x 240 wie bisher.
Mit deiner jetzigen Firmware kannst du die volle Video Auflösung nur bei UMDs nutzen, die gibt es unter 10 € hier.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...