PSP Spiele Englisch!!!

Diskutiere PSP Spiele Englisch!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, also ich war in den Niederlanden im Urlaub und hab mir da zwei billige PSP-Spiele gekauft. Aleitung und Hülle in Niederländisch, das is...
  • PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich war in den Niederlanden im Urlaub und hab mir da zwei billige PSP-Spiele gekauft. Aleitung und Hülle in Niederländisch, das is klar.
Aber auf der Hülle stand, dass die Spiele nur auf englisch, französisch und niederländisch sind.
Zu Hause start ich die Spiele dann und wundere mich, dass direkt beide auf deutsch eingestellt sind. wie ist das möglich?? liegt das an deutscher PSP???

• PSP Spiele Englisch!!!

Anzeige

• PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #2
die sprachdateien müssen auf dem spiel vorhanden sein! kann ja gut sein dass es ein multilanguage spiel ist!

• PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #3
naja, er meint wieso es sofort auf deutsch gewechselt hat...

• PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #4
liegt wohl an der voreingestellten systemsprache! da werden dann einfach die dateien abgeglichen!

• PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #5
eben, ist wie auf der ps2, da ist es auch so wenn die systemsprache auf englisch eingestellt ist, startet das spiel auf englisch und net auf deutsch...

Thema:

PSP Spiele Englisch!!!

PSP Spiele Englisch!!! - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben