PSP Spiele Englisch!!!

Diskutiere PSP Spiele Englisch!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, also ich war in den Niederlanden im Urlaub und hab mir da zwei billige PSP-Spiele gekauft. Aleitung und Hülle in Niederländisch, das is...
  • PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich war in den Niederlanden im Urlaub und hab mir da zwei billige PSP-Spiele gekauft. Aleitung und Hülle in Niederländisch, das is klar.
Aber auf der Hülle stand, dass die Spiele nur auf englisch, französisch und niederländisch sind.
Zu Hause start ich die Spiele dann und wundere mich, dass direkt beide auf deutsch eingestellt sind. wie ist das möglich?? liegt das an deutscher PSP???

• PSP Spiele Englisch!!!

Anzeige

• PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #2
die sprachdateien müssen auf dem spiel vorhanden sein! kann ja gut sein dass es ein multilanguage spiel ist!

• PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #3
naja, er meint wieso es sofort auf deutsch gewechselt hat...

• PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #4
liegt wohl an der voreingestellten systemsprache! da werden dann einfach die dateien abgeglichen!

• PSP Spiele Englisch!!! Beitrag #5
eben, ist wie auf der ps2, da ist es auch so wenn die systemsprache auf englisch eingestellt ist, startet das spiel auf englisch und net auf deutsch...

Thema:

PSP Spiele Englisch!!!

PSP Spiele Englisch!!! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • MaZocker
Oben