Hilfe meine PSP!!

Diskutiere Hilfe meine PSP!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin... Meine PSP war runtergefallen und nun wenn ich sie anmachen will leuchtet kurz das grüne licht auf und geht wieder aus nix tut sich.... Ist...
  • Hilfe meine PSP!! Beitrag #1
L

LostSoul

Punkte Reaktionen
0
Moin... Meine PSP war runtergefallen und nun wenn ich sie anmachen will leuchtet kurz das grüne licht auf und geht wieder aus nix tut sich.... Ist meine PSP im arsch kann ich die aufschrauben nachgucken was da los ist oda soll ich lieber zu expert gehen und nachfragen wegen einschicken aber ich habe ja ne custom fw drauf und runterfallen ist auch eigenverschulden oh man hilfe... bin sehr traurig :-(

Danke für jede Hilfe

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #2
Tut mir leid für dich, aber deine PSP ist im A****:|

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #3
Vielleicht ist auch nur der Akku verrutscht oder er hat sich irgendwie entladen. Steck die PSP mal ans Netzteil und versuch es nochmal.

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #4
hab ich schon gemacht also ans netzt angeschlossen weil der akku auch rausgefallen war.... man scheisse dann schraube ich das teil mal auf ich meine ich lerne ja nich umsonst energieelektroniker für betriebstechnik ^^

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #5
du solltest wissen, wenn du sie aufschraubst verfällt deine garantie. vielleicht solltest du besser nach sony gehen, vll. hast de glück und die reparieren sie , sag einfach sie geht nich an, keine ahnung warum.

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #6
also keine hilfe mehr für meine psp... scheisse dann muss ich wohl mal zu expert gehen

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #7
Würde ich auch an deiner Stelle tun denn die haben ahnung davon wenn sie das ding aufschrauben!Die können so ein Fehler finden!!!
Naja Viel Glück das du bal wieder ne heile Psp hast!

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #8
so lange Garantie ist ab zum Händler und doof stellen ( sie geht nicht)

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #9
ja aber wenn ich sage sie ist runtergefallen dann sagen se selber schuld wenn ich sage n Kumpell hat se runtergeschmissen dann sagen se ja dann wende dich an ihn wegen Haftpflicht Versicherung... Aber ich gehe einfach mal hin vielleicht ist der typ so nett und dreht mir das so dass ich ne neue kriege :) hauptsache ohne TA Board ^^

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #10
LostSoul schrieb:
Jede PSP hat ein TA Board ;) aber wir wissen ja was du meinst, nur spielt das doch auch keine Rolle mehr. Wichtig ist nur nicht über 3.03, bzw die richtige 3.03

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #11
Hey,
wie wäre es wenn du sie zu einem Händler schickst der sie repariert, denn so ist das wahrscheinlich billiger als anderes.

Celi

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #12
LostSoul schrieb:
ja aber wenn ich sage sie ist runtergefallen dann sagen se selber schuld QUOTE]

natürlich darf du es so nicht sagen,
sag doch einfach "sie geht nicht mehr, warum weiß ich nicht"

• Hilfe meine PSP!! Beitrag #13
also ich war heute bei expert und da man einen klaren riss im display sieht gibt es keine garantie mehr die können mir für 20 € untern einkaufspreis ne neue psp geben ohne zubehör.... aber man gut das ich ne nette freundin habe die mir ne neue kauft.... ich meine sieht hat se ja schließlich riuntergeschmissen ( haben wa uns jetzt drauf geeinigt ).... ( Haftpflicht )

Thema:

Hilfe meine PSP!!

Hilfe meine PSP!! - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?: Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte ging sie nicht an der Akku war so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • MaZocker
Oben