News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
nach vielem lesen/überlegen/fragen: entscheidung 2.6 , 2.71 , 2.81
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="newbie2007" data-source="post: 563701" data-attributes="member: 53512"><p>hallo an alle,</p><p></p><p>also nach vielem lesen usw. (hab noch keine psp) bin ich jetzt eigentlich auf 3 sehr gute angebote gestoßen, eins von den psps wird es sein</p><p></p><p>1.) Version 2.6</p><p>2.) Version 2.71</p><p>3.) Version 2.81</p><p></p><p>ich bin auf den entschluss gekommen, ich will NICHT downgraden, ist mir zu riskant. aber ich bin ein großer homebrew fan. nun ist mir bekannt, das ich auch auf diesen versionen homebrew laufen lassen kann (ohne zu downgraden, via hen usw.) - da ihr sicher viel mehr erfahrung habt wisst ihr, welche der 3 obigen versionen die beste ist - also welche sollte ich mir anschaffen? (wie gesagt kriterium: was am einfachsten/sichersten/usw. mit homebrew in verbindung gebracht werden kann, wie gesagt, will nicht downgraden)</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen,</p><p>Newbie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newbie2007, post: 563701, member: 53512"] hallo an alle, also nach vielem lesen usw. (hab noch keine psp) bin ich jetzt eigentlich auf 3 sehr gute angebote gestoßen, eins von den psps wird es sein 1.) Version 2.6 2.) Version 2.71 3.) Version 2.81 ich bin auf den entschluss gekommen, ich will NICHT downgraden, ist mir zu riskant. aber ich bin ein großer homebrew fan. nun ist mir bekannt, das ich auch auf diesen versionen homebrew laufen lassen kann (ohne zu downgraden, via hen usw.) - da ihr sicher viel mehr erfahrung habt wisst ihr, welche der 3 obigen versionen die beste ist - also welche sollte ich mir anschaffen? (wie gesagt kriterium: was am einfachsten/sichersten/usw. mit homebrew in verbindung gebracht werden kann, wie gesagt, will nicht downgraden) Mit freundlichen Grüßen, Newbie [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
nach vielem lesen/überlegen/fragen: entscheidung 2.6 , 2.71 , 2.81
Oben