Frage!?

Diskutiere Frage!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habe aktuell die Firmeware2.81 auf meiner PSP!! Was epfehlt ihr mir wie soll ich sie Aktualliesiren und auf welche Firmeware?
  • Frage!? Beitrag #1
Z

Zdravko

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe aktuell die Firmeware2.81 auf meiner PSP!!
Was epfehlt ihr mir wie soll ich sie Aktualliesiren und auf welche Firmeware?

• Frage!?

Anzeige

• Frage!? Beitrag #2
Wenn du nichts an deiner PSP vermisst und keine PS3 hast lass sie einfach auf der Firmware.

• Frage!? Beitrag #3
Wobei ich seh garkeinen Vorteil daran bei 2.81 zu bleiben, downgraen kann man die ohnehin nicht, und HBs nutzen ja auch net.
Wenn er auf 3.03 updatet kann er HBs benutzen UND hat die neuen features

Thema:

Frage!?

Frage!? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben