Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage!?
Diskutiere Frage!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habe aktuell die Firmeware2.81 auf meiner PSP!!
Was epfehlt ihr mir wie soll ich sie Aktualliesiren und auf welche Firmeware?
Frage!? Beitrag #1
Z
Zdravko
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe aktuell die Firmeware2.81 auf meiner PSP!!
Was epfehlt ihr mir wie soll ich sie Aktualliesiren und auf welche Firmeware?
Wobei ich seh garkeinen Vorteil daran bei 2.81 zu bleiben, downgraen kann man die ohnehin nicht, und HBs nutzen ja auch net.
Wenn er auf 3.03 updatet kann er HBs benutzen UND hat die neuen features
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst)
Jetzt wollte...