Pikey, mit welcher Tastatur kompitabel....

Diskutiere Pikey, mit welcher Tastatur kompitabel.... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, es gibt ein neues proggi mit dem Namen Pikey, womit man die PSP mit einer Infrarot Tastatur steuern lässt. Hat dieses proggi jemand schon...
  • Pikey, mit welcher Tastatur kompitabel.... Beitrag #1
C

Chuck_Norris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es gibt ein neues proggi mit dem Namen Pikey, womit man die PSP mit einer Infrarot Tastatur steuern lässt.
Hat dieses proggi jemand schon ausprobiert?
Wenn ja, wie ist es?
Würde mich über Posts freuen...

Thema:

Pikey, mit welcher Tastatur kompitabel....

Pikey, mit welcher Tastatur kompitabel.... - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben