Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden?

Diskutiere Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Von 3.10oe-a' auf 3.03oe-c downgraden? Hi, habe den Fehler gemacht von 3.03oe-c auf 3.10oe-a' zu upgraden. Leider kann ich damit keine ICONS...
  • Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? Beitrag #1
C

Chuck_Norris

Punkte Reaktionen
0
Von 3.10oe-a' auf 3.03oe-c downgraden?

Hi,
habe den Fehler gemacht von 3.03oe-c auf 3.10oe-a' zu upgraden.
Leider kann ich damit keine ICONS mehr verändern.
Gibt es i-eine Möglichkeit zurückzugraden?
Wenn ja bitte mit tut.
Wäre sehr dankbar :)

• Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? Beitrag #2
, letzte Überschrift und danach wieder auf 3.03.

• Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? Beitrag #3
du kannst auch direkt auf 3.03 oe c gehen hab ich auch gemacht^^

Thema:

Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden?

Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben