Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden?

Diskutiere Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Von 3.10oe-a' auf 3.03oe-c downgraden? Hi, habe den Fehler gemacht von 3.03oe-c auf 3.10oe-a' zu upgraden. Leider kann ich damit keine ICONS mehr...
  • Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? Beitrag #1
C

Chuck_Norris

Punkte Reaktionen
0
Von 3.10oe-a' auf 3.03oe-c downgraden?

Hi,
habe den Fehler gemacht von 3.03oe-c auf 3.10oe-a' zu upgraden.
Leider kann ich damit keine ICONS mehr verändern.
Gibt es i-eine Möglichkeit zurückzugraden?
Wenn ja bitte mit tut.
Wäre sehr dankbar

• Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? Beitrag #2
Und deswegen gleich 2 Themen erstellen tstststs.

Thema:

Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden?

Von 3.10oe-a auf 3.03oe-c downgraden? - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben