Icons Flashen?

Diskutiere Icons Flashen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also man kann ja seine Icons flashen, aber ich wollte fragen ob man später wieder seine alten Icons zurückflashen kann? Also diese die Originalen...
  • Icons Flashen? Beitrag #1
C

Chuck_Norris

Punkte Reaktionen
0
Also man kann ja seine Icons flashen, aber ich wollte fragen ob man später wieder seine alten Icons zurückflashen kann?
Also diese die Originalen von Sony?

• Icons Flashen? Beitrag #2
musst halt vorher ein backup manchen... :roll:

• Icons Flashen? Beitrag #3
Sag mir mal kurz die Datei die du geflasht hast ich hab nämmlich ne bakup vom ganzen flash speicher 1 und 2 gemacht!

• Icons Flashen? Beitrag #4
du meinst wohl 0 und 1 ??!!

• Icons Flashen? Beitrag #5
du musst aber nciht immer deinen ganzen flash sichern... sondern nur die dateien die du flashen willst... klingt logisch, oder? ;)

• Icons Flashen? Beitrag #6
Ja schon mir war aber langweilig!

• Icons Flashen? Beitrag #7
ich würde immer ein backup vom gesamtem flash machen

• Icons Flashen? Beitrag #8
Hab gesamtes Backup gemacht =)
Sicher ist sicher

• Icons Flashen? Beitrag #9
Chuck_Norris schrieb:
Hab gesamtes Backup gemacht =)
Sicher ist sicher
Na dann kannst ja leicht wieder zurücksetzen. Ach und wer mal den Backup vergessen hat lädt sich einfach den Customizer oder sowas, die haben meist die "Default" einstellung dabei ;)

Thema:

Icons Flashen?

Icons Flashen? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben