Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Icons Flashen?
Diskutiere Icons Flashen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also man kann ja seine Icons flashen, aber ich wollte fragen ob man später wieder seine alten Icons zurückflashen kann?
Also diese die Originalen...
Icons Flashen? Beitrag #1
C
Chuck_Norris
Punkte Reaktionen
0
Also man kann ja seine Icons flashen, aber ich wollte fragen ob man später wieder seine alten Icons zurückflashen kann?
Also diese die Originalen von Sony?
Na dann kannst ja leicht wieder zurücksetzen. Ach und wer mal den Backup vergessen hat lädt sich einfach den Customizer oder sowas, die haben meist die "Default" einstellung dabei
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...