3.03 OE-C

Diskutiere 3.03 OE-C im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also, ich bin was diese neuen FW angeht nich so ganz aufm laufenden, ich hab folgendes irgendwann mitgekrigt:Man kann von 3.03 runter auf 1.50 und...
  • 3.03 OE-C Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
Also, ich bin was diese neuen FW angeht nich so ganz aufm laufenden, ich hab folgendes irgendwann mitgekrigt:Man kann von 3.03 runter auf 1.50 und davon hoch zu 3.03 OE C ? Kann mir mal bitte einer erklären wie das geht,hab da kein plan von. Ich bin momentan auf 3.00, könnte ja davon dann hoch,runter und wieder hoch...
Und ich würde gerne wissen was der vorteil von 3.03 OE-c zu 1.50 ist...
Würd mich über antworten freuen..
MFG

• 3.03 OE-C

Anzeige

• 3.03 OE-C Beitrag #2
:lol: das=; Gleivh:) will#-o ichpsp:-o auch:eek: wissen:wink:

• 3.03 OE-C Beitrag #3
dann sind wir ja schon zwei..Ich hätte gerne auch den erfolg gewusst...wenn das weniger als 40% sind mach ich dat nicht.....

• 3.03 OE-C Beitrag #5
danke ! jetzt möcht ich nur noch wissen wie meine chancen stehen ?..

• 3.03 OE-C Beitrag #6
das sie dabei kaputt geht?

ich würde sagen, wenn du kein totaler trottel bist 95 zu 5 das sie nicht brickt.

• 3.03 OE-C Beitrag #7
wow^^mehr als ich gedacht hab...nur hat mein kupel grade mein gta...^^

Thema:

3.03 OE-C

3.03 OE-C - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
White Knight Chronicles II Gilde: Ja hallu erstmal ^.^ I bin ma so wahnsinnig un werfe einfach ma ne "Mitgliederrekrutierung" in den Raum ^.~ I erklär au gern kurz... die "Sierra...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben