PsP Themes, wie einsetzen`?

Diskutiere PsP Themes, wie einsetzen`? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, habe mir ein PSP Theme geladen. Jetzt meine Frage, wie kann ich das in die PSP einsetzen? Habe 3.03oe-c. Danke für die Hilfe
  • PsP Themes, wie einsetzen`? Beitrag #1
C

Chuck_Norris

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir ein PSP Theme geladen.
Jetzt meine Frage, wie kann ich das in die PSP einsetzen?
Habe 3.03oe-c.
Danke für die Hilfe

• PsP Themes, wie einsetzen`? Beitrag #2
im forum der psp freaks ist unter pimpen alles dazu erklärt... (link is nicht erlaubt...)

Thema:

PsP Themes, wie einsetzen`?

PsP Themes, wie einsetzen`? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben