PsP Themes, wie einsetzen`?

Diskutiere PsP Themes, wie einsetzen`? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, habe mir ein PSP Theme geladen. Jetzt meine Frage, wie kann ich das in die PSP einsetzen? Habe 3.03oe-c. Danke für die Hilfe
  • PsP Themes, wie einsetzen`? Beitrag #1
C

Chuck_Norris

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir ein PSP Theme geladen.
Jetzt meine Frage, wie kann ich das in die PSP einsetzen?
Habe 3.03oe-c.
Danke für die Hilfe

• PsP Themes, wie einsetzen`? Beitrag #2
im forum der psp freaks ist unter pimpen alles dazu erklärt... (link is nicht erlaubt...)

Thema:

PsP Themes, wie einsetzen`?

PsP Themes, wie einsetzen`? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben