PSP spiele auf memo

Diskutiere PSP spiele auf memo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Habe da eine Frage, wie kann ich spiele dich ich vom internet gezogen habe (yu-gi-oh GX tag force) auf die memory stick stecken das das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP spiele auf memo Beitrag #1
P

PSP-fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe da eine Frage, wie kann ich spiele dich ich vom internet gezogen habe (yu-gi-oh GX tag force) auf die memory stick stecken das das spiel dan leuft und nicht defekt zeigt? Irgendjemand ideen? Vieleicht version 1.5? ich habe 3.10 und wenn ich jetzt 1.5 brauche kann man die PSP dann irgendwie reseten? Wen nicht schade :(

• PSP spiele auf memo Beitrag #2
Illegal, hier bekommst du keine antwort...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP spiele auf memo

PSP spiele auf memo - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele: Wie oben bereits genannt möchte ich meine fast neue PSP verkaufen, da sie mir doch nicht so zusagt. Es handelt sich um die PSP Slim 3004 (mit...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...
PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren: Hallo! Habe meiner Tochter eine gebrauchte PSP 1004PK gekauft. Darauf ist die Systemsoftware 3.10 OE-A` installiert. Nun muss eine aktualisierung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben