PSP Spiele download

Diskutiere PSP Spiele download im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich hab mal ne frage, kann man eigentlich vollversionen von PSP spielen im internet runterladen??? wenn ja wo denn?? bedanke mich schon...
  • PSP Spiele download Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab mal ne frage,
kann man eigentlich vollversionen von PSP spielen im internet runterladen???
wenn ja wo denn??
bedanke mich schon mal jezzz leutz !
psp;-)

• PSP Spiele download Beitrag #2
peeeety-star schrieb:
hallo ich hab mal ne frage,
kann man eigentlich vollversionen von PSP spielen im internet runterladen???
wenn ja wo denn??
bedanke mich schon mal jezzz leutz !
psp;-)

Im PSP-Shop von Sony. Benötigst dazu aber eine PS3 und es sind nur PSX-Spiele, welche dann per Emulator laufen.

Ansonsten gibt es nur noch Demo's von verschiedenen Spielen.

• PSP Spiele download Beitrag #3
kann man also auch ohne ps3 psx spiele auf psp spielen ???

• PSP Spiele download Beitrag #4
  • PSP Spiele download Beitrag #5
peeeety-star schrieb:
kann man also auch ohne ps3 psx spiele auf psp spielen ???

Kann man, hab zur zeit ja auch Final Fantasy 9 und resident evil 2 drauf, aber ich sage nicht wies geht, weil man dafür den kopierschutz umgehen muss und das natürlich nicht legal ist.
Ich persönlich bin ja der meinung das wenn man das spiel zu hause hat man berechtigt ist das auch zu spielen wie und wo und wann man will, ich geb doch nicht fürn spiel was ich schon haben nochma extra geld aus =P
Auch wenn es eigentlich nich legal is seh ich da nix falsches dran, is ja auch wieder eigentlich nur ne Geldeintreiberei von sony xD allerdings will ich dich zu nix anstiften oder so, wenn du nix illegales machen willst, kannste sie nur übern play station store laden:!:

• PSP Spiele download Beitrag #6
mir is es egal ob es legal oda illegal is ich will einfach nur ma auch mehr spiele auffer psp habn wie geht das denn sach ma büdde???
psp:?:

• PSP Spiele download Beitrag #7
Lol ich kann dich ja verstehen, is auch sehr geil PSX games drauf zu zocken, aber ich DARF hier keine auskunft drüber geben wie das ohne ps3 geht, das wäre gegen die forenregeln und da muss (und will) ich mich (besonders als mod) genau dran halten, sons gibbet ärger von cheffe:pfeif:

• PSP Spiele download Beitrag #8
aso is ok trotzdem danke wenn nich im forum kannst du mir das dann per mail schicken wie das geht??
-----
kann man eig auch ohne w-lan mit der psp ins internet also über dsl ähm ich meine modem??

• PSP Spiele download Beitrag #9
nein, du kommst nur über w-lan ins internet

• PSP Spiele download Beitrag #10
und wie kann man eig ohne w-lan die netzwerkaktualisierung durchführen ??
also ne neue fimwire z.b. 3.10 oder so??? weil ich hab noch die fimwire 2.80??

• PSP Spiele download Beitrag #11
peeeety-star schrieb:
und wie kann man eig ohne w-lan die netzwerkaktualisierung durchführen ??
Logischerweise gar nicht. ](*,)

peeeety-star schrieb:
also ne neue fimwire z.b. 3.10 oder so??? weil ich hab noch die fimwire 2.80??
Die Spiele bringen die benötigte Aktualisierung immer mit auf der UMD.

• PSP Spiele download Beitrag #12
aber manche schreiben anleitungen wie das geht also das man sich mehrere datein runterladen muss und dann alles zusammen packen muss und dnn einen ordner auf /PSP/GAME und dann einen ordner mit/UPDATE erstellen muss und da alles draufpacken geht das ???

• PSP Spiele download Beitrag #13
peeeety-star schrieb:
aber manche schreiben anleitungen wie das geht also das man sich mehrere datein runterladen muss und dann alles zusammen packen muss und dnn einen ordner auf /PSP/GAME und dann einen ordner mit/UPDATE erstellen muss und da alles draufpacken geht das ???

Natürlich geht das. Lad Dir die gewünschte FW-Aktualisierung am PC herunter, schliesse Deine PSP an und hau das Update drauf.

Wie's geht hast Du ja schon gelesen...

Thema:

PSP Spiele download

PSP Spiele download - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben