News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Call of Duty Roads for Victory
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tadeus33" data-source="post: 564429" data-attributes="member: 53231"><p>von medal of honor kenne ich leider nur die demo deshalb kann ich dir keinen direkten vergleich schreiben. aber deine fragen kann ich dir beantworten: </p><p></p><p>1. tastebelegung: analogpad laufen; kreis,dreieck, viereck, x: zielen; linke schultertaste: genauer zielen; rechte schultertaste: schießen; rechts: waffe wechseln, stand mg's usw. auswählen, unten: ducken, krieche; oben: granate werfen. Man kann aus 4 Steuerungsarten auswählen doch die Standart und von mir bevorzugte ist die oben beschriebene.</p><p></p><p>2. Mann hat meistens ein paar KI- Kameraden die man aber nicht Steuern kann. Sie sind aber sehr praktisch da sie oft vorauslaufen und dich vor Gegnern warnen. </p><p></p><p>3. Mir ist es auf jedenfall noch nicht passiert das mich einer von hinten abgeknallt hat. Gegner sind (glaub ich) immer vorne und man läuft zu ihnen.</p><p></p><p>4. Ob's dauerhaft Spaß macht kann ich dir noch nicht genau sagen da ich es noch nicht lange habe. Auf leicht habe ich es aber in 2 Tagen durchgespielt. (ist ziemlich kurz) Aber ich bin jetzt am auf mittel spielen und es macht immer noch gleich viel spaß wie am anfang. Mich motiviert es die missionen so gut wie möglich zu schaffen (man bekommt entweder keine, eine bronze, silber oder goldmedaille am ende der mission) außerdem kann man infos über waffen, fahrzeuge freischalten. auch wallpapers und cheats (cheats nur wenn man alle missionen gemacht hat) kann man freischalten.</p><p></p><p>5. Ich finde das spiel nicht allzu schwer. (aber man kann auswählen ob leicht, mittel oder schwer) hab aber bereits auf leicht und mittel gespielt und merke keinen besonders großen unteschied. schüsse kann man viele einstecken doch bei granaten, stand mg's und panzern wirds ein bisschen schwerer. wenn die gesundheit kritisch wird kommt eine meldung und man muss nur ein paar sekunden in deckung gehen dann passt es wieder</p><p></p><p>vielleicht kann dir noch jemand der mohh auch besitzt mehr zum vegleich sagen.</p><p></p><p>Hier ein kleiner Bericht mit Screenshots (Power Point) <a href="http://simpleupload.net/download/69038/Call-of-Duty-Test.ppt.html" target="_blank">http://simpleupload.net/download/69038/Call-of-Duty-Test.ppt.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tadeus33, post: 564429, member: 53231"] von medal of honor kenne ich leider nur die demo deshalb kann ich dir keinen direkten vergleich schreiben. aber deine fragen kann ich dir beantworten: 1. tastebelegung: analogpad laufen; kreis,dreieck, viereck, x: zielen; linke schultertaste: genauer zielen; rechte schultertaste: schießen; rechts: waffe wechseln, stand mg's usw. auswählen, unten: ducken, krieche; oben: granate werfen. Man kann aus 4 Steuerungsarten auswählen doch die Standart und von mir bevorzugte ist die oben beschriebene. 2. Mann hat meistens ein paar KI- Kameraden die man aber nicht Steuern kann. Sie sind aber sehr praktisch da sie oft vorauslaufen und dich vor Gegnern warnen. 3. Mir ist es auf jedenfall noch nicht passiert das mich einer von hinten abgeknallt hat. Gegner sind (glaub ich) immer vorne und man läuft zu ihnen. 4. Ob's dauerhaft Spaß macht kann ich dir noch nicht genau sagen da ich es noch nicht lange habe. Auf leicht habe ich es aber in 2 Tagen durchgespielt. (ist ziemlich kurz) Aber ich bin jetzt am auf mittel spielen und es macht immer noch gleich viel spaß wie am anfang. Mich motiviert es die missionen so gut wie möglich zu schaffen (man bekommt entweder keine, eine bronze, silber oder goldmedaille am ende der mission) außerdem kann man infos über waffen, fahrzeuge freischalten. auch wallpapers und cheats (cheats nur wenn man alle missionen gemacht hat) kann man freischalten. 5. Ich finde das spiel nicht allzu schwer. (aber man kann auswählen ob leicht, mittel oder schwer) hab aber bereits auf leicht und mittel gespielt und merke keinen besonders großen unteschied. schüsse kann man viele einstecken doch bei granaten, stand mg's und panzern wirds ein bisschen schwerer. wenn die gesundheit kritisch wird kommt eine meldung und man muss nur ein paar sekunden in deckung gehen dann passt es wieder vielleicht kann dir noch jemand der mohh auch besitzt mehr zum vegleich sagen. Hier ein kleiner Bericht mit Screenshots (Power Point) [URL="http://simpleupload.net/download/69038/Call-of-Duty-Test.ppt.html"]http://simpleupload.net/download/69038/Call-of-Duty-Test.ppt.html[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Call of Duty Roads for Victory
Oben