Wo ist der unterschied ???

Diskutiere Wo ist der unterschied ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich will mir morgen eine Psp kaufen.. habe aber gehöhrt das manche sachen zum beispiel wie ICQ nicht auf alle laufen ?? 1,5 oder 2,7...
  • Wo ist der unterschied ??? Beitrag #1
H

Harpuneon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mir morgen eine Psp kaufen..

habe aber gehöhrt das manche sachen zum beispiel wie ICQ nicht auf alle
laufen ??

1,5 oder 2,7 oder noch was anderes ??
was ist am besten und wo läuft es einwandfrei ??

danke =)psp:p

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #2
Ersteinmal wünschen wir dich herrzlich willkommen in unserem Forum.;-)
ICQ ist ein Home Brew Programm und diese kann man nur mit der Firmware 1.5 oder mit einer Costum Firmware abspielen.
Du wirst aber im Laden keine 1.5 kaufen können da keine PSP mit dieser FW nach Europa ausgeliefert wurde, also musst du downgraden.
Momentan kannst du alle Firmwares bis 3.03 downgraden.

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #3
Falsch auf 1.5 wird es nicht laufen denn man hat ga keinen Internet Explorer in der Firmware 1.5

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #4
Deluxe_Raver schrieb:
Falsch auf 1.5 wird es nicht laufen denn man hat ga keinen Internet Explorer in der Firmware 1.5

Oh ja das stimmt, also das beste wäre für dich auf 1.5 downgraden und dann auf 3.10OE-A updaten.

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #5
Ja cool aber, woher weiss ich was ich im moment habe ???

Ich habe vor mir die psp aus m net zu bestellen ..

da steht garnicht was das ding hat ??
oda muss ich das so besorgen ??

und is dann garantie weg ?

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #6
Ja die Garantie verfällt sobald man ein Costom FW draufspielt, aber alles eine sache was du mit deiner PSP machen willst.

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #7
........

und was hat das teil am anfang ? Nix bestimmt oda ?

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #8
Harpuneon schrieb:
Ich habe vor mir die psp aus m net zu bestellen ..

da steht garnicht was das ding hat ??
oda muss ich das so besorgen ??

und is dann garantie weg ?

Ja wie schon gesagt wurde die Garantie ist weg wenn du eine CFW draufspielst.
Auch wenn du in einen Laden gehst können dir die Verkäufer nicht sagen welche FW sie hat du könntest aber auf den Karton gucken, es gibt für jede FW einen Buchstaben, aber du musst sie selber downgraden.
Zu deiner Frage jede PSP hat am Anfang eine FW drauf sonst würdest du ja eine gebrickte kaufen.
Aber jede FW die am Anfang auf der PSP sein könnte ist Momentan downgradebar.
Wenn du sie fertig downgegradest haben willst guck hier:

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #9
Harpuneon schrieb:
und was hat das teil am anfang ? Nix bestimmt oda ?
Natürlich, du kannst mit deiner PSP auf jedenfall das machen wofür sie da ist! Spielen, Filme schauen, Musik hören, Bilder schauen, RSS funktion nutzen und ins Internet gehen.

Aber das ICQ kannst du sowieso total vergessen, denn du kannst nur dort chatten, wo es auch einen W-Lan Anschluss gibt und wo hat man das schon auser Zuhause? Jetzt ist die Frage ob du lieber mit der PSP chatten möchtest die keine Tastatur hat oder mit dem PC der sowieso direkt daneben steht?

• Wo ist der unterschied ??? Beitrag #10
valledalle hat recht... aber manche hotels züge etc bietenhotspots an, da ist es ganz praktisch

aber wenn du icq auf der psp haben willst muss sie nichtmal homebrewfähig sein, es gibt nämlich auch ein online icq... einfachmal sufu benutzen...ich glaub der thread hieß "ICQ AUF DER PSP"

ich glaub ich hab sogar noch die adresse im kopf

Thema:

Wo ist der unterschied ???

Wo ist der unterschied ??? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben