Kann man Spielstände umbenennen?

Diskutiere Kann man Spielstände umbenennen? im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Ich weiß das es bei manchen Spielen wie Need for Speed: Most Wanted usw. die Funktion im Menü gibt zum die Spielstände umzubenennen. Geht das auch...
  • Kann man Spielstände umbenennen? Beitrag #1
T

tadeus33

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das es bei manchen Spielen wie Need for Speed: Most Wanted usw. die Funktion im Menü gibt zum die Spielstände umzubenennen. Geht das auch bei Spielen bei denen diese Funktion nicht vorhanden ist? (Beispielweise mit einem Programm am Computer?)

• Kann man Spielstände umbenennen?

Anzeige

• Kann man Spielstände umbenennen? Beitrag #2
Z.B. mit Cheatmaster ist das möglich.

• Kann man Spielstände umbenennen? Beitrag #3
Warscheinlich wird es -bald ein programm geben vielleicht aber auch nicht
möglich wäre es aber schon.psp:)

• Kann man Spielstände umbenennen? Beitrag #4
Jimny schrieb:
Z.B. mit Cheatmaster ist das möglich.

jo, damit sollte es gehen.

ein kumpel von mir hat sowas damit schonmal versucht.

• Kann man Spielstände umbenennen? Beitrag #5
Mhh Wenn du dieses Programm hast dann schreib mich bitte an ...
würds auch gerne habenpsp:)

• Kann man Spielstände umbenennen? Beitrag #6
habs leider nicht mehr.

aber vllt. hilft google weiter :p

Thema:

Kann man Spielstände umbenennen?

Kann man Spielstände umbenennen? - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben