Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Spielstände umbenennen?
Diskutiere Kann man Spielstände umbenennen? im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Ich weiß das es bei manchen Spielen wie Need for Speed: Most Wanted usw. die Funktion im Menü gibt zum die Spielstände umzubenennen. Geht das auch...
Kann man Spielstände umbenennen? Beitrag #1
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das es bei manchen Spielen wie Need for Speed: Most Wanted usw. die Funktion im Menü gibt zum die Spielstände umzubenennen. Geht das auch bei Spielen bei denen diese Funktion nicht vorhanden ist? (Beispielweise mit einem Programm am Computer?)
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...