psp mit firmware 3.10

Diskutiere psp mit firmware 3.10 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo erstmal =; Habe seit Freitag eine PSP mit Firware 3.10. Da ich absolut noch keine erfahrung mit der psp habe, hätte ich mal eine frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp mit firmware 3.10 Beitrag #1
S

sa221

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal =;

Habe seit Freitag eine PSP mit Firware 3.10.
Da ich absolut noch keine erfahrung mit der psp habe, hätte ich mal eine frage.
Kann ich meine PSP upgraden um Homebrews(iso dateien) vom Memory Stick zu spielen.
Habe im Netz schon viel darüber gelesen, unter anderem das es mit der Firware 3.10 nicht geht.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
sa221

• psp mit firmware 3.10 Beitrag #2
Mann, hier gibt es keinen ISO-Support, zum Xten mal jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp mit firmware 3.10

psp mit firmware 3.10 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Fernsehprogramm aufzeichnen?: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen die PS4 +!! ich hab da mal ne frage :hilfe: Kann ich mit der PS 4 meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben