Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Memory Stick 4GB
Diskutiere Frage zu Memory Stick 4GB im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bekomme zum Birthday ne 4gb Speicherkarte für die PSP natürlich ^^. Die dürfte doch bei der Firmware 3.03 OE-C funzen oder? Sry wenn es den Tread...
Frage zu Memory Stick 4GB Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Bekomme zum Birthday ne 4gb Speicherkarte für die PSP natürlich ^^. Die dürfte doch bei der Firmware 3.03 OE-C funzen oder? Sry wenn es den Tread schon gibt. Ihr könnt ihn danach wieder löschen wenn meine Frage beantwortet ist. Danke schonmal im Voraus
Ich habe 3.10 a' und bei mir funktioniert die auch(gestern bekommen:razz: ) sollte somit auch bei dir funktionieren wenn nicht upgrade auf 3.10 a solltest dir ein software für die psp saugen mit der man die lese und schreib geschwindigkeiten des MS überprüfen kann mein einer 2 gb von karstadt hatte nur 2kb/s lese und schreibgeschwindigkeit also hab ich ihn getauscht.
Sollte bei 4gb so bei lese geschwindigkeit 10kb/s dann ist es ok.
nur du solltest nicht auf die idee kommen den stick in ein sony ericsson handy zustecken.
dabei kackt mein handy immer ab. (d750i)
muss das handy vorher ausmachen und dann daumen drücken. manchmal geht es , aber meistens nicht. wenn es geht dauert es sehr lange bis das handy an ist.
Frage zu Memory Stick 4GB Beitrag #4
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
hey sweet du solltest dein handy ein firmware update unterziehen (verlierst nichts^^ nicht wie bei psp^^) hatte das prob auch jetzt brauch er 3 sec zu laden und alles grooovy (metal-music^^) ach ja habe das k750i also selbe basis
Frage zu Memory Stick 4GB Beitrag #5
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
teste ich dann auch mal xD
trotzdem finde ich das handy scheiße xD habe nur probs damit.
Frage zu Memory Stick 4GB Beitrag #6
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ich finds geil musste es aber auch schon 2 mal ein schicken.
Wenn es danach immer noch nicht geht weiß ich auch nicht^^
geht der stick zum beispiel auch am pc manchmal nicht? wenn ja dann hast du ihn einer zu hohen spannung aus gesetzt und irgendwas ist durch hatte das auch mal mal hat er gefunkt und dann wieder nicht Garantie .
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo,
Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell.
Bekomme...
PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde
hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo,
ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Fragen zum Virtual Pro-Spieler: Evt besteht schon ein tread,doch bin zu faul sry..!!
Mein Frage wäre: hab jetzt schon einige Tipps bekommen, um meinen spieler aufzuwerten...