OE-C

Diskutiere OE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ! hab mal ne frage>> ich hab jetzt den doqngrade überstanden und bin jetzt auf 1.5. Und jetzt möchte ich auf 3.03 oec, aber ich weiß nicht...
  • OE-C Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! hab mal ne frage>> ich hab jetzt den doqngrade überstanden und bin jetzt auf 1.5. Und jetzt möchte ich auf 3.03 oec, aber ich weiß nicht wo man sich das runterladen kann...SuFu hab ich genutzt, nichts gefunden

• OE-C

Anzeige

Schau mal hier:
OE-C .
  • OE-C Beitrag #2
yo!
Hier ist ein Link zu einem Easy Installer von 3.03 OE-C!
Link entfernt
Einfach entpacken und als Homebrew starten, und schon hast du es überstanden, sofern es fertig ist!
Benutzung auf eigene Gefahr, bei mir hat´s geklappt! Schließe zur Sicherheit deine PSP an das Ladekabel an!

PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner PSP 1.5 ;)

MFG
Stato

• OE-C Beitrag #3
Da der Link sowieso wegen der Forenregeln wieder weg ist hast du nochmal das FAQ zur neuen Firmware 3.10 oe-a'

• OE-C Beitrag #4
ich sagte c, nicht a....ich würde den unterschied gern mal wissen...was ist besser ?

• OE-C Beitrag #5
Die 3.03 oc-c ist ÄLTER als die 3.10 oe-a'. Die erneuerungen weiß ich aber nicht mehr, ich glaube der PSX emulator ist schneller.

• OE-C Beitrag #6
hmm...ich komm damit nicht so ganz klar, bin villt zublöde das zu installieren...
Ich soll also diese 3.10 oe-a runteladen, und dann 1.5 und 3.1 auch noch, obwohl ich schon auf 1.5 bin ?

• OE-C Beitrag #7
Richtig so schauts aus.

• OE-C Beitrag #8
ok, danke für deine hilfe...*mal ausprobier*
-----
boaaahhhhhh^^ horror...ich bin war dabei diese komische datei zu erstellen, da steht dann da das er 310.PBP check und ausackt....5 mins lang, ich dachte ich habse zerflasht...aber dann gings weiter :D
-----
wooooooooo..... Version: 3.10 OE-A :D schankedön

Thema:

OE-C

OE-C - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben