Spielevideos

Diskutiere Spielevideos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leutz hab ma ne frage wie heißt eigentlich das programm womit man also während des spielens videos von dem machen kann was man gerade...
  • Spielevideos Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
hi leutz
hab ma ne frage wie heißt eigentlich das programm womit man also während des spielens videos von dem machen kann was man gerade spielt???
weil ich sehe es ganz oft im internet das dort spielevideos sin wie macht man das???

• Spielevideos

Anzeige

• Spielevideos Beitrag #2
Das geht mit deiner Firmware leider nicht, nur mit einer Customfirmware. :(

• Spielevideos Beitrag #3
was ist das??? customfirmwire?

• Spielevideos Beitrag #4
Ich möchte dich förmlich auf die SuchFunktion hinweisen genau senkrecht zur linie am Anfang der seite . ..................................................................... .............. .... ..HIER musst du hoch

So customfirmwares sind firmwares die nicht von sony entwickelt worden sind sondern von fremdpersonen (der coolste ist Dark_AleX) um funktionen dem benutzter zu ermöglich die sonst mit dieser ****** Sony Firmware nicht nutzt bar werden aber wieso weiß jemand mit 14 posts nicht was ne CFW ist???
Mehr Infos? --->SuFu

• Spielevideos Beitrag #5
ps das programm nennt sich "" und ist leicht unter dem abschnitt psp downloads zu finden

• Spielevideos Beitrag #6
so ich habe dieses svcapture oda so runtergeladen was muss ich jezz damit machn ???

• Spielevideos Beitrag #7
das geht mit deiner firmware nicht mußt erst downgraden und dann auf ne customfirmware upgraden, aber dabei kann die psp kaputt gehen ließ dir mal im im psp software den beitrag durch bei dem die firmwares erklärt werden ist ganz oben im bereich

• Spielevideos Beitrag #8
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
das geht mit deiner firmware nicht mußt erst downgraden und dann auf ne customfirmware upgraden, aber dabei kann die psp kaputt gehen ließ dir mal im im psp software den beitrag durch bei dem die firmwares erklärt werden ist ganz oben im bereich

Nur der Hinweis Es muss keine CW sein, geht auch mit einer Homebrew kompatiblen Version.

MfG

Celi

• Spielevideos Beitrag #9
Sorry #-o hast recht tut mir leid da steht auch wenn man beim firmware tut guckt welche hombre fähig ist. Aber Custom firmwares sind die besten (für mich jedenfalls).

Danke TitAn für deine korrektur man lernt nie aus bzw wird nicht oft genug erinnert =D>

Thema:

Spielevideos

Spielevideos - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben