DVB-T mit PSP

Diskutiere DVB-T mit PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo ich habe da mal ne frage. Ist es möglich mit einem DVB-t Stick und einer antenne über die psp fernsehen zu gucken??
  • DVB-T mit PSP Beitrag #1
A

Alexhavepsp

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal ne frage. Ist es möglich mit einem DVB-t Stick und einer antenne über die psp fernsehen zu gucken??

• DVB-T mit PSP Beitrag #2
Nein, im Moment (noch) nicht.

Thema:

DVB-T mit PSP

DVB-T mit PSP - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben