Frage zu Untold Legends

Diskutiere Frage zu Untold Legends im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Es gibt so viele verschiedene Untold Legends welches ist am besten ? ich möchte nämlich eins davon haben.
  • Frage zu Untold Legends Beitrag #1
F

Flecki

Punkte Reaktionen
0
Es gibt so viele verschiedene Untold Legends welches ist am besten ?

ich möchte nämlich eins davon haben.

• Frage zu Untold Legends Beitrag #2
Würd mich auch interessieren, der 2. Teil "Warriors Code" ist nämlich 10 Euros billiger als der 1. Teil bei Amazon.

Ich hab bisher nur gehört, dass der 2. Teil wohl kürzere Ladezeiten hat.

Aber auf hat der erste Teil eine höhere Wertung bekommen (70,4% zu 67,2%)

• Frage zu Untold Legends Beitrag #3
da ja keiner helfen will kauf ich mir the warriors code weil ich hab nur gutes darüber gehört und die screenshots die ich gesehen hab sahen auch gut aus und in den filmen sieht das spiel spaßig aus !!!!!!!!!!!

danke für die wunderbare hilfe!!!!!!!!!

• Frage zu Untold Legends Beitrag #4
Flecki schrieb:
da ja keiner helfen will kauf ich mir
Wieso will? Warscheinlich kann dir einfach keiner helfen weil es keiner hatte der bis jetzt online war. So Meinungsfragen sollte man länger Zeit geben.
Es gibt übrigens das Topic Vote & Review in unserem Forum, darin findest du auch ein paar Meinungen zu und . Klar direkten vergleich hat man nicht aber das ist doch trotzdem schon etwas. Wenn du dir das Spiel dann gekauft hast wäre es auch nett wenn du dort reinpostest.

• Frage zu Untold Legends Beitrag #5
wenn es noch nicht ZU spät sein sollte^^ kann ich dir sagen, dass Untold Legends The Warriors Code ganz cool ist. hab 2 mal durchgezockt um auf Max lvl zu kommen^^ macht ganz gut spass. die anderen teile kenne ich leider nicht.

• Frage zu Untold Legends Beitrag #6
das hab ich mir auch gekauft trozdem danke

nur ich komme nicht weiter bei dem endgegner wo man diese heilige statuer reparieren muss der der auf dem vieh reitet da wie besigt man den ich hab ihn einmal fast besiegt aber dann hatt er sich regeneriert und hatte wieder volle gesundheit!!
-----
hatt sich erledigt hab ihn beseitigt !!!!!!

Aber jetzt geht mir der prinz auf n sack kann der sich auch selbst heilen?? weil ich hab keine lust ihm als meine tränke zu geben und kommt der jetzt ewig mit mir mit der is scheiße der kann net kämpfen der läuft immer in tausende von gegnern rein und so schnell kann ich die net alle töten und so stirbt er immer und ich komm net weiter kann man da net auch was machen????

• Frage zu Untold Legends Beitrag #7
ne, der kann sich nicht selber heilen. das musst du wohl machen^^

aber der ist bald wieder weg. im laufe des spiels wirst du noch von anderen typen begleitet.

wenn ich dir nochmal nen tipp geben darf, kill so viele gegner wie möglich um so hoch zu levln wie es geht. denn das letzte level hats in sich. Selbst als lvl 50 hab ich da schwierigkeiten.

• Frage zu Untold Legends Beitrag #8
ich hänge jetzt in dem tempel da wo die geisterfrau zum altar will. wie viele von den gerippen kommen denn da????? und wie bekomme ich das hin ??

bitte um hilfe!!!
-----
weiß denn niemand eine antwort??

• Frage zu Untold Legends Beitrag #9
da kommen jede mende skelette. sind aber nciht schwer. solange du genug tränke für den geist dabei hast.

PS: Ich habe mit einer Söldnerin gespielt. das game 2x durch.

• Frage zu Untold Legends Beitrag #10
Datenzwerg schrieb:
wenn es noch nicht ZU spät sein sollte^^ kann ich dir sagen, dass Untold Legends The Warriors Code ganz cool ist. hab 2 mal durchgezockt um auf Max lvl zu kommen^^ macht ganz gut spass. die anderen teile kenne ich leider nicht.

ist der beste teil

• Frage zu Untold Legends Beitrag #11
ich fand den ersten teil auch Klasse .

• Frage zu Untold Legends Beitrag #12
kann mir mal einer einen Tipp geben wie mann diese Tore kaputt bekommen soll da wo asran gegen den imperator kämpft da kommen so viele von den deppen und dann noch dieser auf dem vieh der die wieder heilt ich bekomm das net hin !!!!!

• Frage zu Untold Legends Beitrag #13
sorry bei mir ist das schön zu lange her kann mich nicht mehr erinnern .

• Frage zu Untold Legends Beitrag #14
da müssten so generatoren stehen die du zerkloppen musst. direkt neben den toren.

• Frage zu Untold Legends Beitrag #15
ja das weiß ich ja aber da kommen ja hundert mann dir entgegen !! wie soll man das schaffen??

• Frage zu Untold Legends Beitrag #16
ich geh da einfach hin und hau drauf. zwischendurch mal rundumschlag machen. Und nicht vergessen genug tränke einzupacken^^

Thema:

Frage zu Untold Legends

Frage zu Untold Legends - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben