Neue LED-MODS *boa! fett!*

Diskutiere Neue LED-MODS *boa! fett!* im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auf xtremtuner.de werden in den nächsten 2 wochen (sind noch in der test-phase) neue LED mods zu kaufen sein, Preis stand leider noch nicht fest...
  • Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
Auf xtremtuner.de werden in den nächsten 2 wochen (sind noch in der test-phase) neue LED mods zu kaufen sein, Preis stand leider noch nicht fest und bilder werden am WE folgen.
Beim Preis kann man sich vielleicht am standart LED orientieren dieser kostet 25€

1) Die LEDs sind nun OHNE Beeinträchtiguing der PSP und OHNE zusätzlichen Schalter abschaltbar (dazu soll der an-aus-schalter dienen)
2) Es werden verschieden Helligkeitsstufen im Betrieb auswählbar sein
3) Es wird ein Wechsel der LED-Farbe im Betrieb möglich sein
4) Es wird ein Light-to-Push-Mod verfügbar sein (LEDs leuchten beim Drücken der Schultertaste)
5) Und es gibt einen einen Light-to-Sound-Mod (das Licht leuchtet zur Musik)

Alle mods sollen miteinander kombinierbar sein, es gilt nur noch das platzt problem zu lösen. Den es wird für mod 1-4 ein chip benötigt und für 5 einen zusätztlichen. =D>

Quelle: Meine Beziehungen^^, Na gut ich hab angerufen^^

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #2
In meinen Augen ist das nichts weiter als Kinderkirmes.

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #3
Dann sind wir ja froh das nicht alle so denken, denn ich finde das ganz lustig und jemand wie ich der keine solche mods selbst machen kann, kann sich sowas jetzt ein bauen lassen.

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #4
Und noch eine dritte Meinung, ich finde es Kinderkirmes wenn die so rumblinken wie verrückt, wenn sie aber nur normal leuchten hat das irgendwie Style. Aber auch nur wenn man sie sich selbst reingebaut hat, denn einbauen lassen kann jeder ;)

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #5
Valledalle schrieb:
Aber auch nur wenn man sie sich selbst reingebaut hat, denn einbauen lassen kann jeder ;)

Word! selbst is der mann:cool:

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #6
dann sieht die psp irgendwie billig aus...
mir würden schon wie valle gesagt hat nur das leuchten reichen

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #7
ich will auch nur leuchten aber ist schon doof wenn man ein film gucken will und das ding blinkt/leuchtet die ganze zeit und wenn man es aus machen will muß man sich das einbauen ist meiner meinung nicht so leicht, und so ein switch zwischen zwei farben find ich voll krass

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #8
Ich finde auch das es nur gut aussieht wenn es die ganze Zeit in einer Farbe leuchtet!Sonst ist das so viel Schnick Schnack und wie schon gesagt man guckt einen Film und das Bling das doch dumm...

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #9
Es gibt auf der xtremertuner seite ja jetzt ein video wo die LEDs präsentiert werden. ich bin sooo begeistert dass ich unbedingt die dinger in meinem handheld haben möchte.

Aber ich hab das so verstanden, dass man sich 1 der 4 Funktionen aussuchen muss? also entweder leuchten beim Drücken der Schultertasten ODER wenn Musik an ist,...
Und das man sich 1 Farbe aussuchen muss? Aber wenn alles mit 1 Einbau möglich ist und die LEDs auch noch verschiedene Farben haben, ist das natürlich um so genialer.

Die Dinger kosten 24,95€ also nicht die Welt. Nur der Einbau wird schwer :( Ich habe absolut keine Ahnung von Kleinkramelektronik geschweige denn vom Löten & co. Man muss 2 Löcher bohren steht in der Beschreibung... Hoffentlich ist da ne Anleitung bei! :) Einbau durch Xtremtuner kommt für mich nicht in Frage :)

Hat schon jemand solche LEDs eingebaut und kann hier seine bisherigen Erfahrungen schildern?

• Neue LED-MODS *boa! fett!* Beitrag #10
25€ kostet der einbau der standart leds

jeder der 4 mods kostet noch mal 5-10€ drauf

Thema:

Neue LED-MODS *boa! fett!*

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben