Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Roads to Victory
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Call of Duty: Roads to Victory im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Die Grafik ist: gut (hm wie soll ich die beschreiben)
Sound ist : Sehr gut (klingt wie Echt)
Langzeitmotivation: gut (bleibt immer spannend und abwechslungsreiche waffen)
Multiplayer: ausraichend (fehlender onlinemodus ad-hoc macht nur zu mindestens 4 spass)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
mir gefällt die call of Duty reihe.
Positives:
viele waffen,gute KI,gute animationen,
Negatives:
Ein paar bugs,
Fazit: Call of Duty: roads to victory ist ein Spiel ohne Fehler bis auf ein paar kleine bugs die mission neu starten reicht aber völlig aus ein insgesamt sehr gutes Spiel da der multiplayermodus nicht gewertet wurde de es eher ein singleplayer spiel ist.
und eine kurze Begründung
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...