Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon

Diskutiere Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon Beitrag #2
Die Grafik ist: ziemlich gut, schön ausgearbeitet und hübsch bunt dargestellt
Sound ist : gechillt bis langweilig
Langzeitmotivation: definitv vorhanden, aber zieht sich manchmal hin
Multiplayer: keiner, aber auch nicht nötig, bzw. sinnvoll

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
(ich wollte mal ein spiel, bei dem man ziemlich lange spielen kann, es recht gemütlich zugeht und man einfach ma schnell aufhören, bzw. schnell weitermachen kann, außerdem kenne ich es vom gameboy)

Positives:
(sinnvolle story, schöne grafik, unterhaltsam, lustiges prinzip, langzeitmotivation, für jede altersgruppe und egal ob männchen oder weibchen)

Negatives:
(wenig interessante musik, am anfang viel dialog, teilweiße lange wege)

Fazit: (bin äußerst zufrieden und grade dabei die gurken zu ernten und die blumen zu gießen)
und eine kurze Begründung: weil ich vor ein paar tagen gurken gepflanzt habe und die blumen noch wasser brauchen, der rest ist versorgt

• Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon Beitrag #3
Grafik ist:gut sieht alles sehr schöön aus
Sound ist:gaanz luustig aber manchmal auch nervig
Multiplayer ist:-----

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
Weil ich solche Spiele gern spiele und ich kenns auch vom Gameboy

Positiv: Story is gut man auch laaange Spaß zu spielen und man erstickt nicht in Arbeit weil vieles automatisch passiert

Negativ: Nach einem Jahr (im Spiel) ist is die Story zu ende und man kann nur noch ein paar kleine arbeiten machen und sich um seine Farm kümmern jedenfalls gibts bei MIR nix mehr zu tun außer auf der farm und man kann nicht heiraten das is auch doof

Fazit:Eigentlich ein guuuuuuuuuuuuuuuutes spiel !!!!

• Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon Beitrag #4
Grafik: 2
Sound: 2
Langzeitmotivation: 1

Warum habe ich mir das Spiel gekauft: Meine Cousine hats mir empfohlen!

Positives: das Spiel wird nicht langweilig und es ist eine gute Story
Negatives: ---

Fazit: ein richtig gutes Spiel

Thema:

Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon

Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Bitte bewertet das Spiel nach folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...
LEGO Indiana Jones 2 - The Adventure Continues: Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben