Final Fantasy Anniversary Edition

Diskutiere Final Fantasy Anniversary Edition im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #2
OCV schrieb:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

Grafik: Zu der Grafik kann man wirklich nich viel sagen. Niedlicher Comic-Style...Relativ schlicht gehalten..nutzt die Grafik der psp nicht mal ansatzweiße aus..(wer da großen Wert drauf legt, wird enttäuscht sein)

Sound: pff...keine ahnung hört es euch an^^

Langzeitmotivation: Super Spiel für Zwischendurch, aber meiner Meinung nach lässt die Langzeitmotiviation etwas zu wünschen übrig,..

Multiplayer: nope:-(

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
Hab schon Final Fantasy auffer PSone gespielt,..ich musste mir das game einfach zulegen.;)
Über Positives und Negatives...darüber muss sich jeder selber im Klaren werden, is Geschmackssache,..dem einen gefällts dem anderen nich.

Fazit: Wie gesagt n tolles Spiel für zwischendurch, und für wahre Final Fantasy Fans ein absolutes Muss. Jedoch für die, die sich mal n gutes RPG zulegen wollen und auch auf Langzeitmotivation setzen, sollten sich den Kauf nochmal durch den Kopf gehen lassen.

mfg, griesbrei

• Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #3

Die Grafik ist: 2d grafik.ist bei dem spiel aber nicht schlimm
hier mal ein beispiel:
ff%2024.01.07%20(1).jpg

Sound ist : ich finde den sound nur geil

Langzeitmotivation: ich finde die ist auf jeden fall vorhanden,da das spiel einen echt fesselt,und es so viele geheimnisse zu entdecken gibt

Multiplayer: nicht vorhanden.ist bei dem spiel auch nicht notwendig

weil ich ein großer final fantasy fan bin,und ich schon damals den vorgänger auf dem gba gezockt habe und ich ihn sau geil fand

Positives:
-job system
-verschiedene waffen und zauber
-sehr viele verschiedene monster
-neuer dungeon den es bei der gba version nicht gab

Negatives:
-manchmal echt zu starke monster
-für einen remake etwas zu teuer(40€)

Fazit:
ich finde jeder der ein final fantasy fan ist wird dieses spiel lieben,und kommt dabei voll auf seine kosten.die jenigen die nicht so auf 2d grafik stehen und viel action haben wollen rate ich vom kauf ab!

Thema:

Final Fantasy Anniversary Edition

Final Fantasy Anniversary Edition - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche World of Final Fantasy Day One Edition / DLC: Hallo ihr Lieben, habe seit kurzem eine PS4 und mir inzwischen auch das Spiel World of Final Fantasy gekauft. Durch einen Irrtum meinerseits...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben