Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coded Arms Contagion
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Coded Arms Contagion im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
is zwar alt, aber um unsere archive zu vervollständigen(xD) schreib ich jez einfach mal ne kritik dazu
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: echt gut, mit vielen effekten (vllt sogar zuvielen)
Sound ist : gut
Langzeitmotivation: nich so gut weil die levels sehr ähnlich sind
Multiplayer: vorhanden, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu spielen
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
mir hat das cover gefallen und ich suche nach DEM shooter für die psp^^
Positives:
sehr schöne spielidee gut umgesetzt und aufregend
Negatives:
langweilige levels, die ziemlich gleich sind
Fazit: (bewertung)
spaß macht das spiel coded arms auf jeden fall, auf grund der einfachen steuerung (naja psp halt (außerdem in vier typen verstellbar))
aaber
die levels sehen ewig gleich aus und ich denke dass es auf dauer langweilig wird (habs noch nich so lange)
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...