PSP Haftpflicht

Diskutiere PSP Haftpflicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wer kann mir weiter helfen? hab mir vor 1 1/2 jahren eine PSP aus japan kommen lassen. nun ist sie beschädigt worden und ich brauche für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Haftpflicht Beitrag #1
S

silberixx

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir weiter helfen? hab mir vor 1 1/2 jahren eine PSP aus japan kommen lassen. nun ist sie beschädigt worden und ich brauche für die versicherung eine rechnung. wer kann mir eine kopie zu kommen lassen von einer die nicht so alt ist. SN ist dabei nicht wichtig die wollen nur den preis wissen und wie alt sie ist.
über hilfe würde ich mich freun. psp:-o

• PSP Haftpflicht Beitrag #2
Dabei wird dir hier niemand helfen, denn das ist versicherungsbetrug, und was du hier machst ist Anstiftung zur Mittäterschaft bei einer Straftat.

Deshalb closed! Vorherdenken, oder du wirst auf deiesem Forum hier nicht alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Haftpflicht

PSP Haftpflicht - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben