Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VERSION 2.81 Downgraden
Diskutiere VERSION 2.81 Downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich habe ein couseng der hat das TA board und er hatte die version 2.71.
Durche ein spiel hat er 2.81 version gemacht und jetzt weis ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VERSION 2.81 Downgraden Beitrag #1
A
Alexhavepsp
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein couseng der hat das TA board und er hatte die version 2.71.
Durche ein spiel hat er 2.81 version gemacht und jetzt weis ich nciht ob man die downgraden kann.
Kann man. Dazu brauchst Du ein ungepatchtes GTA. Alles weitere findest Du in den FAQ's oder per Suchfunktion..., denn Du wirst es nicht glauben, Du bist nicht der 1. (OHHHHH) der diese Frage stellt.
PS3 downgraden: hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Problem bei Just Cause 3: Hallo,
vorweg ich hatte die Suche benutzt aber es kam kein Treffer bei mir daher das neue Thema ;)
Also ich habe da ein Problem mit dem Spiel...
Rogero 4.6 installiert! Wie auf 4.55 downgraden? Kein Spiel läuft: Moin Leute..
Das neue COD lief nicht also habe
ich heute die cfw Rogero Version 4.6 runtergeladen und installiert.
Das war offensichtlich ein...
Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar?: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor ein paar Wochen die US Version angeschafft und natürlich fleissig gezockt! Jetz bin...
PlayStation 4 ruckelt: Hallo Leute hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
und zwar folgendes hab meine ps4 seit fast 1 Jahr und hab durchgehen...