Videos

Diskutiere Videos im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Da ich seit kurzem eine psp besitze, habe ich eine frage an euch: ich will mir unbedingt video-dateien auf die psp laden. Bei den Musik-...
  • Videos Beitrag #1
T

tomminho

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Da ich seit kurzem eine psp besitze, habe ich eine frage an euch:
ich will mir unbedingt video-dateien auf die psp laden. Bei den Musik- und Bilddateien klappte alles gut aber als ich mich nach einem video-ordner umsah, fand ich keinen.

wer kann mir helfen??????

bitte um schnelle antworten.

mfg

tommi

• Videos

Anzeige

• Videos Beitrag #2
Hättest Du mal in das Handbuch geschaut, wüsstest Du es. :roll:

MP_Root nennt sich der Ordner. Alles weitere findest Du auch per Suchfunktion oder in dieser supertollen Erfindung, welche den unbekannten Namen "Handbuch" oder "Bedienungsanleitung" trägt.

Thema:

Videos

Videos - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben