?neues NBA Street?

Diskutiere ?neues NBA Street? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also zuerst mal hallo allerseits :) ich habe gestern einen mitarbeiter bei gamestop gefragt ob noch ein neues nba street (homecourt) für die psp...
  • ?neues NBA Street? Beitrag #1
O

ozi2007

Punkte Reaktionen
0
also zuerst mal hallo allerseits :)
ich habe gestern einen mitarbeiter bei gamestop gefragt ob noch ein neues nba street (homecourt) für die psp erscheinen wird und er hat ja geantwortet. ich was also erstaunt weil ich noch nichts über eine psp-version vom einem neuen (ausser street showdown) nba street gehört habe. wisst ihr vieleicht mehr (z.B. releasedates oder extras usw...)? habt ihr spezielle wünsche für ein neues nba street? wäre euch dankbar für jede antwort und gruss noch!

Thema:

?neues NBA Street?

?neues NBA Street? - Ähnliche Themen

NBA 2k14 - Online Association: www.nextgenerationliga.de Nachdem wir NBA2k12 und NBA2k13 bereits erfolgreich eine NBA2k - Onlineliga für die PS3 hatten. Möchten wir auch zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Viele Super PSP Games für nur 5€ (neu): Der Onlinehändler Discoazul verkauft zur Zeit massen an PSP Games und das für nur 5€ Pro Game. Hier eine Liste der verfügbaren Games - Winning...
Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben