Psp und Wlan Stick

Diskutiere Psp und Wlan Stick im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich weiss dieses Thema gibt es schon 10000000000mal,aber trotzdem. Ich suche nun seit 3 Stunden aber finde keine Lösung für mein Problem...
  • Psp und Wlan Stick Beitrag #1
B

Bushido93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiss dieses Thema gibt es schon 10000000000mal,aber trotzdem.
Ich suche nun seit 3 Stunden aber finde keine Lösung für mein Problem.
Also ich hab einen PC mit Windows 98Se(ich weiss nicht grad neu).Ausserdem habe ich
eine Wlan USb Stick von D-Link den Dwl-G122 und ein normales Dsl-Modem.
Also ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich meinen Pc und meinen Wlan Stick konfigurieren
muss,um endlich mit der Psp online zu gehen????Und brauche ich dazu einen Router?????
Ich bin wirklich am verzweifeln

HHHEEEELLLLLLLFFFFFFFFTTTTTTT MMMMMMMMIIIIIIIIRRRRRR!!!!!!!!

• Psp und Wlan Stick Beitrag #2
1.Du kannst auch einen Acces Point nehmen
2.Probier dann einen WLAN Scan ob du dein WLAN findest
3.Es schickt wenn du normal schreibst

MfG

cEl!

PS:ICQ 315729334 bei Fragen zu Wlan

• Psp und Wlan Stick Beitrag #3
Was meinst du mit du kannst auch einen Access Point nehmen????
Weisst du vielleicht ob mein Wlan Usb Stick einen Access Point erstellen kann,und wenn ja wie??????:lol: :lol: :lol:

• Psp und Wlan Stick Beitrag #4
Bushido93 schrieb:
Weisst du vielleicht ob mein Wlan Usb Stick einen Access Point erstellen kann,und wenn ja wie??????:lol: :lol: :lol:
Das meinte er und meistens steht das im Handbuch, was er kann und wie es geht. Du brauchst dann natürlich noch ein Lan-Kabel um dein PC mit dem Internet zu verbinden.

• Psp und Wlan Stick Beitrag #5
Also könntet ihr mir dann eine genaue beschreibung geben,was ich machen muss um mit der Psp ins i-net zu kommen,es gibt zwar viele tutorials aber nur für Windows Xp,und ich habe ja 98Se

• Psp und Wlan Stick Beitrag #6
Da liegt fast kein Unterschied....Schon mit XP probiert?

• Psp und Wlan Stick Beitrag #7
Ja schon,aber bei Win98Se gibt es zb. kein Button "Drahlose Netzwerverbindung" und ich wiess nich wo ich das bei 98 se finde

Thema:

Psp und Wlan Stick

Psp und Wlan Stick - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben