Bald 3.30 OE !

Diskutiere Bald 3.30 OE ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Endlich komm eine neue Firmware raus die 3.30 OE! Es ist KEIN April Scherz... Ein Admin von Maxconsole.com hat mit Dark_Alex gesprochen und er...
  • Bald 3.30 OE ! Beitrag #1
Y

Yuelong

Punkte Reaktionen
0
Endlich komm eine neue Firmware raus die 3.30 OE! Es ist KEIN April Scherz...
Ein Admin von Maxconsole.com hat mit Dark_Alex gesprochen und er sagte das es nicht mehr lange dauern wird bis die neue FW rauskommt.

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #2
das ist ja schön und gut.
aber die neue fw bringt leider keine neuen nennenswerten features mit sich:-(

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #3
Was kommen dann für änderungen.

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #4
wie sieht das den eigentlich aus, wenn die neue FW draußen ist... kommt dann auch ein downgrader dafür raus oder wie ist das dann?

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #5
Monstertransistor schrieb:

Eben deshalb werde ich sie mir auch nicht holen!

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #6
habe irgendwo gelesen dass die xmb design dateien weiter verschlüsselt wurden, dass heisst man kann wahrschienlich noch weniger verändern

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #7
Für die neuen Spiele wird man es sich wohl oder übel holen müssen... aber ich bleib so lange wie möglich auf 3.03 OE- C...

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #8
vielleicht kann man sich ja auch die gepatchten dateien trotzdem ja mit einbinden...wer weiss was sich dark_alex noch so alles einfallen lässt

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #9
Monstertransistor schrieb:

Na Videos in einer Auflösung einer DVD finde ich schon nennenswert.
Außerdem kann man mit der 3.30 wohl bald legal gedownloadete Spiele spielen.

Alomo

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #10
Hab ma ne frage ich hab jetzt die firmware 3.30 auf meine PSP drauf](*,) ](*,) wenn die costum firmware rauskommt werde ich sie dann einfach drauf tun können oder wie wird das gehen ???. Tut mir leid ich hab nicht so viel ahnung

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #11
elleraner04 schrieb:
Hab ma ne frage ich hab jetzt die firmware 3.30 auf meine PSP drauf](*,) ](*,) wenn die costum firmware rauskommt werde ich sie dann einfach drauf tun können oder wie wird das gehen ???
Nein kannst du nicht.

kommt dann auch ein downgrader dafür raus oder wie ist das dann?
Nein, das hat mit dem Entschüsseln und der Customfirmware nur wenig zu tun ;)

Übrigens Dark_Alex hatte doch keine 3.11 oe-a gemacht weil er an etwas "Großem" arbeiten wollte und da die Firmware 3.30 oe-a jetzt auch noch nicht draußen ist (Ging ja sonst immer zack zack) denke und hoffe ich das er etwas Neues eingebaut hat :)

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #12
hoffen wirs mal :smile:

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #13
vlt macht er ja ne art recovery menu auf den flash 2 und flash 3 so dass die psp sozusagen unbrickbar ist :)

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #14
Valledalle schrieb:
Nein kannst du nicht.

Was kann ich dann machen um die firmwire von Dark-Alex drauf zu bekommen??

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #15
im moment garnichts außer sie zu nem laden schicken der die mit nem chip downgradet und das auch nur wenn du kein ta-82 board hast

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #16
die beste möglichkeit ist immernoch warten.
es wird bald soweit sein....

• Bald 3.30 OE ! Beitrag #17
ich geb monstertransistor recht...einfach warten...man man man wenn ich bedenke das ich mir auch einfach so die sony firmware draufklatschen wollte:p
zum glück bin ich noch auf den 3.03 downgrader gestoßen...[-o< [-o<

aber wie gesagt...entweder warten oder sich eine alte/neue psp besorgen

mfg impax

Thema:

Bald 3.30 OE !

Bald 3.30 OE ! - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben