MAinboard C1003?

Diskutiere MAinboard C1003? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Mein couseng hat ein c1003 Board und irgendwie habe ich davon noch garnicht gehört ist das neuer als das TA board ? und kann man das Downgraden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MAinboard C1003? Beitrag #1
A

Alexhavepsp

Punkte Reaktionen
0
Mein couseng hat ein c1003 Board und irgendwie habe ich davon noch garnicht gehört ist das neuer als das TA board ? und kann man das Downgraden?

• MAinboard C1003? Beitrag #2
Dein Cousin hat das ehemals berüchtigte TA-82 Board!

ta82spot1.jpg

Ja es ist downgradebar und noch ein kleiner Hinweis, jede(!) PSP hat ein Ta-Board :roll:

Desweiteren... willst Du uns verarschen??? Die gleiche Frage hast Du schon einmal gestellt (da wusstest Du sogar das er ein TA-82 Board hat!) und hast eine Antwort bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAinboard C1003?

MAinboard C1003? - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben