MAinboard C1003?

Diskutiere MAinboard C1003? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Mein couseng hat ein c1003 Board und irgendwie habe ich davon noch garnicht gehört ist das neuer als das TA board ? und kann man das Downgraden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MAinboard C1003? Beitrag #1
A

Alexhavepsp

Punkte Reaktionen
0
Mein couseng hat ein c1003 Board und irgendwie habe ich davon noch garnicht gehört ist das neuer als das TA board ? und kann man das Downgraden?

• MAinboard C1003? Beitrag #2
Dein Cousin hat das ehemals berüchtigte TA-82 Board!

ta82spot1.jpg

Ja es ist downgradebar und noch ein kleiner Hinweis, jede(!) PSP hat ein Ta-Board :roll:

Desweiteren... willst Du uns verarschen??? Die gleiche Frage hast Du schon einmal gestellt (da wusstest Du sogar das er ein TA-82 Board hat!) und hast eine Antwort bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAinboard C1003?

MAinboard C1003? - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben