PSX Games für die PSP ??

Diskutiere PSX Games für die PSP ?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich hab auch den fehler begangen und hab meine PSP auf 3.11 upgedatet weil ich nur die freds laß in denen stand "TA-82 nicht downgradebar"...
  • PSX Games für die PSP ?? Beitrag #1
T

tranceonline

Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch den fehler begangen und hab meine PSP auf 3.11 upgedatet weil ich nur die freds laß in denen stand "TA-82 nicht downgradebar", NACHDEM meine PSP dann auf 3.11 war fand ich dann "zufällig" "Downgrade für TA-82 - TA-86 Boards" :(

naja egal, ich laß grad dass die FW 3.30 mehr PSX Spiele vom Playstation network unterstützen soll.
was genau heist das ? Kann man per playstation network PSX spiele auf seine PSP laden? bzw. irgendwie legal PSX Games auf seine PSP kriegen?

ich würd dafür zahlen ne PSP version von FF7 oder FF9 zu haben bis dann endlich mal FF7 Crisis core für die PSP da ist!!

(bis dahin gibs eventuell schon nen downgrade für 3.11, aber nur ma so profilaktisch)

hoffe wer kann mir helfen!

• PSX Games für die PSP ?? Beitrag #2
ja, du kannst pber das playstation network (bisher nur über die ps3) psx games für deine psp ziehen (und zahlen) und auf deiner "kleinen" spielen!

• PSX Games für die PSP ?? Beitrag #3
ahsoo
nur per PS3, na suppi

meine freundin hat sich da angemeldet und bekam auch schon post von denen und hat ihren account aktiviert.
aber kann nix auf der page machen!
sie logged sich ein und sieht ihr profil und das wars.
is das richtig so ?

• PSX Games für die PSP ?? Beitrag #4
ja, das ist richtig, alles andere läuft über die konsolen (hauptsächlich noch ps2)

• PSX Games für die PSP ?? Beitrag #5
Naja es gibt den illegalen Weg, der kostet nix und man braucht keine PS3 um die spiele draufzumachen und halt den legalen der nur über pse3 funzt, hab btw gestern Final Fantasy 9 auf PSP surchgezockt B)

• PSX Games für die PSP ?? Beitrag #6
OCV schrieb:
Naja es gibt den illegalen Weg, der kostet nix und man braucht keine PS3 um die spiele draufzumachen und halt den legalen der nur über pse3 funzt, hab btw gestern Final Fantasy 9 auf PSP surchgezockt B)

psp:cry:

auch will !!!!!
ich hab sogar FF7 und FF9 original für PSX hier !!!!! *wein*

Thema:

PSX Games für die PSP ??

PSX Games für die PSP ?? - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game getauscht werden soll...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
PSX(FF9)auf PSP Slim: Guten Abend, bin neu hier und überhaupt auch neu was cfw oder ps1 spiele auf psp angeht! Es ist auf gewisse Art erdrückend zu wissen das dieses...
Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an: Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar...
wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ??: also ich habe einige Final Fantasy teile (7 ,8 ,9, 10) alle original natürlich! für PS1 , PS2 und PSP (die remakes halt) aber FF7 läuft nicht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben