russische psp spiele auf der psp?

Diskutiere russische psp spiele auf der psp? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; geht das???
  • russische psp spiele auf der psp? Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
geht das???

• russische psp spiele auf der psp? Beitrag #2
ja, es gibt nur bei filmen probleme aufgrund des regional codes!

• russische psp spiele auf der psp? Beitrag #3
nein gibt es selbst da nicht...
da europa und asien beide den selben regioncode haben...

• russische psp spiele auf der psp? Beitrag #4
Außerdem kann mit mit den OE Firmwares den Regionalcode ändern.

Alomo

• russische psp spiele auf der psp? Beitrag #5
woher weiss ich denn welche firmware er hat? da smit europa und asien wusste ich nichtm aber ich habe zum beipiel bei polnischen videokasetten ein anderes format gehabt...

• russische psp spiele auf der psp? Beitrag #6
videokasetten ist auch etwas komplett anderes und hat so gar nix mit regioncodes zu tun...

• russische psp spiele auf der psp? Beitrag #7
fals es jemand interissiert firmware 3.03 (will downgraden hab aber kein Gta)

Thema:

russische psp spiele auf der psp?

russische psp spiele auf der psp? - Ähnliche Themen

Hallo: Ich brauche einen russischen Tamada für meine Hochzeit. Wer kann jemanden vorschlagen?
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben