Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
russische psp spiele auf der psp?
Diskutiere russische psp spiele auf der psp? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; geht das???
ja, es gibt nur bei filmen probleme aufgrund des regional codes!
russische psp spiele auf der psp? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein gibt es selbst da nicht...
da europa und asien beide den selben regioncode haben...
russische psp spiele auf der psp? Beitrag #4
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Außerdem kann mit mit den OE Firmwares den Regionalcode ändern.
Alomo
russische psp spiele auf der psp? Beitrag #5
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
woher weiss ich denn welche firmware er hat? da smit europa und asien wusste ich nichtm aber ich habe zum beipiel bei polnischen videokasetten ein anderes format gehabt...
russische psp spiele auf der psp? Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
videokasetten ist auch etwas komplett anderes und hat so gar nix mit regioncodes zu tun...
russische psp spiele auf der psp? Beitrag #7
W
wood
Punkte Reaktionen
0
fals es jemand interissiert firmware 3.03 (will downgraden hab aber kein Gta)
Thema:
russische psp spiele auf der psp?
russische psp spiele auf der psp? - Ähnliche Themen
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...