Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp neuling braucht hilfeeeeee
Diskutiere psp neuling braucht hilfeeeeee im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also weis schon länger das man mit der psp also von der stick aus spiele zocken kann naja bin jetzt voll geil drauf und habe mich etwas umgehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp neuling braucht hilfeeeeee Beitrag #1
W
wolfpac1977
Punkte Reaktionen
0
also weis schon länger das man mit der psp also von der stick aus spiele zocken kann naja bin jetzt voll geil drauf und habe mich etwas umgehört und habe mir eine bestellt die psp ist noch nicht da also bevor das ding da ist und ich es bezahle dacht ich mir das ich eure meinung zu dem gerät anhöre also hier der link alle meinungen zählen bitte helft mir seeeeehr wichtig
was ich unbedingt wissen wilk kann ich damit spiele von der stick aus zzocken?? und wie gut ist die 3.10 oea???? also da steht ja 1.5 das schon mal sehr gut ist aber wofür ist die 3.10 oea also im ganzen soll ich es kaufen oder net??? kan nic hda später was anderes drauf machen z.b. diesen havehock oder wie das heist?? kaufen ja oder nein???:sad:
also es gibt 2 arten von spielen die du vom stick starten kannst:
einmal homebrew games und zweitens isos. isos sind illegal und werden hier nicht behandelt.
homebrews kannst du mit dieser firmware(3.1 oe-a) starten.
der unterschied von 3.10oe-a un 1.5 ist das 1.5 eine originale sony firmware ist aber eine alte auf der einige neuerungen fehlen. die 1.5 war früher die einzige homebrew fähige firmware aber jetzt gibt es custom-firmwares, die die vorteile der neuen firmwares bieten aber trotzdem die möglichkeit haben homebrews abzuspielen.
psp neuling braucht hilfeeeeee Beitrag #3
W
wolfpac1977
Punkte Reaktionen
0
mhhh also das mit den isos das ist mein ding
-----
wollte isos auf meine produo stick kopieren wollte nur wissen ob ich das mit der psp machen kann also zocken
mhhh???? also du meinst von 3.10oea soll ich ne neuere machen z.b. 3.11??? also die 1.5 muss ja drauf bleiben damit das mit den iso s überhaupt geht oder??????
-----
naja bin im chat wenn mir jemand helfen kann und möchte bin im chat raum dankööööööööööööööööööö
Neukauf und nicht ganz sicher: Moin Moin Forum,
also ich lese jetzt schon seit ein paar stunden hier im Forum und paralell auf dem pspboard rum. Aber ein zwei fragen bleiben...