Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brick bei Update
Diskutiere Brick bei Update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe meine PSP (3.11) auf 3.30 upgedatet. Als der Updater bei 100% war hat sich die PSP ganz normal ausgeschaltet. Doch beim Neustrarten...
Brick bei Update Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PSP (3.11) auf 3.30 upgedatet. Als der Updater bei 100% war hat sich die PSP ganz normal ausgeschaltet. Doch beim Neustrarten leuchtet nur noch die grüne LED und der Bildschirm bleibt schwarz. --> Brick
Nun möchte ich wissen ob Sony bei einem Brick durch ein Firmwareupdate der Original Sony Firmware die PSP umtauscht ??!!
Ich habe meine PSP (3.11) auf 3.30 upgedatet. Als der Updater bei 100% war hat sich die PSP ganz normal ausgeschaltet. Doch beim Neustrarten leuchtet nur noch die grüne LED und der Bildschirm bleibt schwarz. --> Brick
Nun möchte ich wissen ob Sony bei einem Brick durch ein Firmwareupdate der Original Sony Firmware die PSP umtauscht ??!!
Also das ist ja nicht deine Schuld das dir deine PSP gebrickt hast, da dir ja deine PSP beim Update einer originalen Sony Firmware passiert ist. Also die müssten dir normalerweisse entweder reparieren oder umtauschen.
Brick bei Update Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
das einzige problem wäre nur, wenn du deine psp schon mal gedowngradet hast.
aber ich glaub nicht das du das schon mal gemacht hast.
sonst hättest du ja nicht auch 3.11 geupdatet...
Brick bei Update Beitrag #5
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Doch ich hatte schonmal 3.10 OE-A drauf. Doch mein "Kumpel" hat sie auf 3.11 upgedatet.
Brick bei Update Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
das kann aber nachgewiesen werden, dass sie schon mal down war.
kannst du halt nur hoffen das es keiner bemerk....:-$
Brick bei Update Beitrag #7
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Monstertransistor schrieb:
das kann aber nachgewiesen werden, dass sie schon mal down war.
Das ist nur ein Gerücht. :!: Ich bezweile dies ernsthaft.
Brick bei Update Beitrag #8
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Na ich schick sie heut einfach mal ein. Vielleicht hab ich Glück, falls ich eine bekomme, mit downgradebarer Firmware. Wer weiß ??!!!
Brick bei Update Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wir hatten hier doch schonmal jemanden der sie wegen sowas eingeschickt hat und dann keine bekommen hat und dann wollte er doch irgendwas mit dem Anwalt machen
Brick bei Update Beitrag #10
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also wenn Sony sagt nein dann würde ich sagen das es beim Upgrade auf Orginal Firmware war und wenn se dann immer noch nein sagen einfach mit nem Anwalt drohen.
Brick bei Update Beitrag #11
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Es war auch bei nem Update auf ne "normale" Sony FW. :roll:
Brick bei Update Beitrag #12
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
also, ich würd deine PSP nich einschicken.
Denn ich hab meine auch eingeschickt und warte schon 7Wochen auf se.
Sony hat viel mit der PS3 zu tun und läst die PSP BEsitzer links liegen.!!!!!!!!!!!!!
Brick bei Update Beitrag #13
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Na ganz toll, was soll ich dann machen? Zu xtremtuner schicken, wo ich auch 6 Wochen warten muss und ich 50€ zahlen muss ????
Brick bei Update Beitrag #14
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ja mußt du wohl zu sony schicken wie alt ist die denn überhaupt wenn sie unter 4 wochen alt ist kannst du sie im laden umtauschen anstatt sie ein zu schicken
Brick bei Update Beitrag #15
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Die is jetzt 6 Monate alt.
Brick bei Update Beitrag #16
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Schick sie weg, und natürlich dauert es wegen der PS3 länger aber alles gedilich....
Brick bei Update Beitrag #17
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Gut hab sie heute eingeschickt. (Falls ich ne neue bekomme vielleicht mit downgradebarer Firmware (*träum*), wer weiß.....)
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community,
ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen,
bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PSP 1004 FAT gebrickt?: Hey Leute!
Vor paar Jahren habe ich mir eine PSP gekauft. Lange Zeit war diese unbenutzt. Als ich sie dann anmachen wollte, leuchtete nur das...